Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieAnnika am 07.12.2016, 14:58 Uhr

Wie schwer sind eure Mäuse ?

Wie schwer sind eure Mäuse ?

 
13 Antworten:

Re: Wie schwer sind eure Mäuse ?

Antwort von xBekki, 32. SSW am 07.12.2016, 16:03 Uhr

Am Freitag letzte Woche 1500g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind eure Mäuse ?

Antwort von Sari87 am 07.12.2016, 16:20 Uhr

Komische Frage, sorry ist nicht böse gemeint, aber das kann doch niemand wissen.
Das Gewicht im Mutterleib ist doch nur eine reine Schätzung aufgrund von Größenverhältnissen und weicht nicht selten deutlich von dem tatsächlichen Gewicht ab. Ich verstehe nicht, warum scheinbar so viele Ärzte diese Werte immer wieder weiter geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind eure Mäuse ?

Antwort von Taschi101, 30. SSW am 07.12.2016, 16:20 Uhr

Heute 20+6
41cm und 1800g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind eure Mäuse ?

Antwort von Taschi101 am 07.12.2016, 16:21 Uhr

29+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind eure Mäuse ?

Antwort von febrana, 31. SSW am 07.12.2016, 17:01 Uhr

31+4 1900 Gramm 42 cm.

Es kommt bei sowas
immer darauf an wie gut das Ultraschallgerät ist, bzw ob der Arzt das richtig messen kann. Mein Gyn hat zb ein hochmodernes Gerät zur Feindiagnostik + die Zusatzversicherung für diese Feindiagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind eure Mäuse ?

Antwort von febrana, 31. SSW am 07.12.2016, 17:02 Uhr

Zusatzbezeichnung. ... doofes t9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind eure Mäuse ?

Antwort von DieAnnika am 07.12.2016, 17:58 Uhr

Ebend die Ärzte sagen ja auch immer + - 250 gramm.
Wollte ja auch nur mal Vergleichbare Gewichte hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind eure Mäuse ?

Antwort von Wespe, 32. SSW am 07.12.2016, 18:56 Uhr

Mein Arzt sagt nie was zur Größe oder zum Gewicht, es sei denn man fragt explizit danach. Aber selbst dann kommt immer der Hinweis, dass sich das nicht genau bestimmen lässt im Ultraschall - 1 mm daneben bedeuten cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind eure Mäuse ?

Antwort von Sari87 am 07.12.2016, 18:56 Uhr

Ich weiß nur, dass meine Maus sehr klein und zart ist.
Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, was zur Zeit bei der SS im Normbereich bzw Durchschnitt ist
Und sie sieht aus wie ein Baby-Groot Mein FA hat gestern mal mit 3d geschallt. War das erste mal, dass ich das live gesehen habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind eure Mäuse ?

Antwort von Christin94, 31. SSW am 07.12.2016, 19:15 Uhr

Also letzte Woche im Krankenhaus bei 29+1 meinte die Ärztin 1200g und circa 37cm.
Sei aber im Zeitplan...
Meine Frauenärztin sagt zur Größe nie was, da man dies nicht mehr sagen könnte sondern auch nur immer Schätzung zu Gewicht.

Bin mal auf morgen gespannt, da steht das volle Programm auf dem Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind eure Mäuse ?

Antwort von Pavocolle am 07.12.2016, 21:41 Uhr

Lrtzte Woche bei 31+0 waren es 1850g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind eure Mäuse ?

Antwort von Pavocolle am 07.12.2016, 22:40 Uhr

Oh...ein Baby
- Groot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind eure Mäuse ?

Antwort von Februarbaby2017, 29. SSW am 08.12.2016, 16:43 Uhr

Heute bei 28+1 1170Gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwer tragen

Huhuuu, wie sieht es bei euch aus, habt ihr kleine Mäuse im Alter von 1-3 Jahre? Meine Maus wird dieses Jahr noch 4 und möchte wenn sie müde ist oft von mir getragen werden. Das kann so etwas gefährlich werden oder? Sie wiegt so um die 15 kg. Ich mein manchmal vergesse ich es ...

von Delale 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Warten ist immer so schwer

Hallo werte Damen, Ich habe mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet, weil ich große Hoffnungen habe, das es diesen Zyklus geklappt haben könnte. Ich bin (noch) 27j und dank Ovus weiß ich das ich leider erst ES+3 bin. Es wäre (oh bitte bitte) meine erste Schwangerschaft ...

von Marluchan, 3. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und schwer sind eure nun und welche Kleidergröße...

Hallo zusammen Eigentlich halte ich mich meist im Aprilforum auf, obwohl mein Sohnemann schon Mitte Februar zur Welt kam (Frühchen). Da mein Zwerg total groß ist für sein "Alter" (man geht ja eigentlich nach dem ET) wollte ich mal fragen, wie groß und schwer eure Kleinen ...

von asujakin 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.