Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von febrana, 31. SSW am 06.12.2016, 15:30 Uhr

Haushaltshilfe

Hatte schon jemand eine Haushaltshilfe aufgrund von Bettruhe oder Versorgung der Geschwister und kann ein paar Tips geben?

 
2 Antworten:

Re: Haushaltshilfe

Antwort von Geli88, 36. SSW am 07.12.2016, 10:06 Uhr

Hallo
Ich hatte 6 Wochen lang eine Haushaltshilfe verschrieben! Wir haben sowieso eine babysitterin die normalerweise 1 mal die Woche kommt. Sie hat dann die Betreuung meiner Tochter übernommen in der Zeit zwischen kita und bis mein Mann wieder kam. Zusätzlich hatte ich noch 1 mal die Woche Ne Putzfrau!
Hat wunderbar geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushaltshilfe

Antwort von febrana, 31. SSW am 07.12.2016, 11:09 Uhr

Ich habe hier das Rezept liegen. . Meine Krankenkasse hat gesagt ich soll es erstmal einreichen bis zu 50 Euro zahlen sie / Tag. Leider aber nur 14 Tage. Mal sehen, der Gyn hat 4 Wochen aufgeschrieben. Hoffe das die das Bewilligen und die Dame hier nächste Woche schon anfangen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.