Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela, 14. SSW  am 02.06.2015, 8:47 Uhr

Seit gestern...

Guten Morgen Mädels!

Seit gestern bin ich in der 14. Ssw. Die Zeit rennt unglaublich schnell!!!

Und gestern habe ich unser Schnuffel das erste mal gespürt. Heute morgen auch. An der gleichen Stelle. Es hat es sich leicht rechts gemütlich gemacht.

Ich bin verliebter denn je... Ein unbeschreiblich schönes Gefühl!

Und das obwohl ich gestern den ganzen Tag tierischen Druck im Unterleib hatte! Die letzten Tage waren einfach zu anstrengend! Werde also heute auch kürzer treten. Alles etwas ruhiger angehen.
Hab schon einige Termine gecancelt!

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße

Giesela

 
9 Antworten:

Re: Seit gestern...

Antwort von KugelbauchGE, 14. SSW am 02.06.2015, 9:01 Uhr

Und wie schauts mit deinem Bauch aus? Bis wohin geht er schon?
Meiner hat in der einen Nacht 2 cm zugelegt und geht jetzt bis zum Nabel.
Meine Hosen gehen gerade so noch zu. Aber so wirklich sieht man noch nix. Sieht aus wie vollgefressen :D

Ich hatte vorgestern auch einmal das Gefühl was gespürt zu haben, aber seitdem nicht mehr. Abwarten ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern...

Antwort von Nelichen, 14. SSW am 02.06.2015, 9:37 Uhr

Hallo Gisela,

ist das deine erste Schwangerschaft oder weißt du schon wie sich das anfühlt?
Ich bin fast in der 15. Woche und auf dem Ultraschall hat das Baby auch schon fleißig gepaddelt :D. Aber bisher konnte ich glaub ich noch nichts spüren.

LG, Nelichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern...

Antwort von sternschnuppe82, 15. SSW am 02.06.2015, 9:50 Uhr

Hallo ....

Ich bin jetzt in der 15 aber ich glaube ich habe noch nichts gespürt .... Es ist auch meine erst ssw und ich weiß nicht wie es sich anfühlt.mein Baby war bei der Untersuchung auch schon sehr aktiv ..... Vielleicht kann ich es ja bald spüren und ein outing wäre auch mega cool ..... Ich bin so gespannt!

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern...

Antwort von AnniBu, 15. SSW am 02.06.2015, 10:51 Uhr

Ich bin auch 15.ssw und horch immer mal in mich rein...als ich grade mal nicht drauf geachtet hab, hab ich kurz gedacht, ich hab was gemerkt... Keine ahnung ob das wirklich was war oder doch eher darmaktivität ;)
So soll es sich nämlich anfühlen...wie ein blubb :D
Ist auch mein erstes ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern...

Antwort von Giesela, 14. SSW am 02.06.2015, 11:08 Uhr

Ist schon mein 2. Kind.
Aber die letzte Schwangerschaft ist nun schon 12 Jahre her.

Der Bauch wächst auch fleißig. Verstecken klappt nicht mehr! Meine Hosen passen nur noch mit Bunderweiterung.

Naja. Bin gespannt wie es weiter geht. Nächsten Montag ist endlich der nächste Gyntermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern...

Antwort von KugelbauchGE, 14. SSW am 02.06.2015, 11:33 Uhr

Am Anfang fühlt es sich an wie leichtes Muskelzucken, das man schon mal im Gesicht hat etc. Manchmal auch wie ein leichtes Drücken und "schaben".
Tagsüber pennen die meisten Zwerge wegen dem Geschaukel, abends im Bett hat man dann eher Chancen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern...

Antwort von Märchenmond81, 15. SSW am 02.06.2015, 11:50 Uhr

Hey schön zu lesen dass es dir gut geht. Ich bin heute in die 15. Ssw gekugelt. Wow die Zeit flitzt nur so. Jetzt mit den HochzeitesVorbereitungen nochmal schneller...am 14.08. Wird es soweit sein.
Mein nächster Termin beim gyn ist in 3 Wochen, dann schon zum 2. Großen US, hoffentlich sieht sie dann was es wird. Ich würde es so gern mit Namen ansprechen.
Lg und einen schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern...

Antwort von danisahne87, 11. SSW am 02.06.2015, 14:20 Uhr

Es ist so schön so viele positive Dinge zu lesen! sogar Kindsbewegungen sind schon dabei, wow
Ich bin auch furchtbar moppelig geworden. Zumindest fühle ich mich so. Aber es wird wohl noch dauern, bis Bauch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern...

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 12. SSW am 02.06.2015, 17:31 Uhr

Glückwunsch zu den ersten Bewegungen deines Bauchbewohners. Unbeschreiblich schön dieses Gefühl.
Ich bin auch der Meinung unser kleines Wunder ab und an zu spüren. Gestern beim Ultraschall war es besonders deutlich, da ich ja auch gesehen habe, dass sich das Baby bewegt. Bin jetzt Ende 12.SSW und es ist ja auch nicht mein erstes Kind
Der Bauch explodiert auch super schnell. Ich war vorher sehr schlank - normale Hosen passen nicht mehr. Die Schwangerschaft ist nicht mehr zu übersehen.
Ach Mädels, nun kommt die schönste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.