Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela, 14. SSW  am 02.06.2015, 8:47 Uhr

Seit gestern...

Guten Morgen Mädels!

Seit gestern bin ich in der 14. Ssw. Die Zeit rennt unglaublich schnell!!!

Und gestern habe ich unser Schnuffel das erste mal gespürt. Heute morgen auch. An der gleichen Stelle. Es hat es sich leicht rechts gemütlich gemacht.

Ich bin verliebter denn je... Ein unbeschreiblich schönes Gefühl!

Und das obwohl ich gestern den ganzen Tag tierischen Druck im Unterleib hatte! Die letzten Tage waren einfach zu anstrengend! Werde also heute auch kürzer treten. Alles etwas ruhiger angehen.
Hab schon einige Termine gecancelt!

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße

Giesela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.