Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesbaer am 29.05.2015, 20:58 Uhr

Fa Termin

Hallöle.. War heute auch beim Fa und dem Mini geht's bestens, es hat sich ganz Wild bewegt und gezappelt :-) Wurde eine Woche vordatiert und der et ist jetzt der 20.12., bin dann heute 10+5..*freu*
Für mich immernoch ein absolutes wunder :-)
Lg Jenny

3 Antworten:

Re: Fa Termin

Antwort von Anitteb84, 11. SSW am 30.05.2015, 6:08 Uhr

Das ist ja lustig...
Wir sind doch im März Bus 2014 auch schon zusammen,oder?
Meine Tochter ist am 28.3.14 geboren und der E.T. für Baby Nr.2 ist auch der 20.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Liebesbaer am 30.05.2015, 9:25 Uhr

Hihi..das ist echt lustig... Mein Sohn kam am 22.03.14 Zur Welt

Antwort von Anitteb84 am 30.05.2015, 19:42 Uhr

Na dann...auf ein neues!