Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erziehermama15, 13. SSW am 01.06.2015, 18:16 Uhr

immer noch übel :(

Huhu ihr lieben so langsam bin ich echt frustriert! Mir ist immer noch übel. Und es wird scheinbar schlimmer! Hatte die ganzen Wochen "nur" Brechreiz ohne entleerung und heute dann mit entleerung :( meine FA meinte es sollte demnächst besser werden...
Der Zervixpolyp blutet auch immer doller und wird am Mittwoch eventuell im Krankenhaus entfernt.
Vllt spielen ja die sorgen im mom ne rolle bei der übelkeit?
Im mom finde ich es echt anstrengend und unberechenbar!
Wem gehts auch so?
Lg Julia

 
2 Antworten:

Re: immer noch übel :(

Antwort von -Kaname-, 11. SSW am 01.06.2015, 20:07 Uhr

hier, leider, mir gehts auch nicht besser, komme bald in die 12 woche und mein brechreiz bringt mich um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch übel :(

Antwort von Winterkind09 am 01.06.2015, 20:13 Uhr

Hier auch noch. Den Würgereiz bekomme ich inzwischen mit ein paar Nuessen in den Griff, aber dieses permanente Gefühl dass einem Übel ist setzt mir auch ganz schön zu. Dazu noch die Diskussionen und Wutanfaelle meines großen, irgendwie zählt im Moment nur das Durchhalten.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.