Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelichen, 14. SSW am 01.06.2015, 15:25 Uhr

Geruchsempfindlichkeit

Hallo zusammen,

ich habe noch ganz schön mit Geruchsempfindlichkeit zu kämpfen :-(. Zu Hause stinkt einfach alles. Ich hab von der Couch schon alle Kissenbezüge und Decken gewaschen, aber es hat überhaupt nichts gebracht. In unserem Flur stinkt es schon nach Küche und Kochen und die Jacken die an der Garderobe hängen haben den Geruch auch schon angenommen, so dass ich das unterwegs auch die ganze Zeit in der Nase hab. Das Deo von meinem Mann geht auch gar nicht. Er hat es schon gewechselt, aber auch das hat keine Besserung gebracht. Die Übelkeit ist allgemein zum Glück schon viel besser und nur an manchen Tagen noch da (heute zum Beispiel). Aber ich kann wieder normale Portionen essen, vorallem Süßigkeiten und Obst haben es mir angetan :D.

Wie geht es euch am Anfang des 2. Trimenons? Alle Beschwerden verschwunden oder auch noch Probleme?

 
2 Antworten:

Re: Geruchsempfindlichkeit

Antwort von KugelbauchGE, 14. SSW am 01.06.2015, 17:52 Uhr

Ich hab das leider auch! Freitag bin ich bei einem Arzt rein und da hat es so penetrant gerochen dass ich da erst mal ins Bad musste um mich zu übergeben.
Ich kenne das von der 2. SS, da hatte ich das mit Wäschetrocknern. Ich konnte die Wäsche aus dem Trockner nicht mehr riechen. Mein Mann stüplte mir nen frischen Pulli, noch warm, über den Kopf und ich hab erst mal gereiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlichkeit

Antwort von Nelichen, 14. SSW am 02.06.2015, 16:14 Uhr

Ich muss mich zum Glück nicht übergeben, aber manchmal muss ich mich echt richtig schütteln vor Ekel...
Hoffentlich gibt sich das im Laufe der Schwangerschaft noch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.