Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jul_chen, 12. SSW am 29.05.2015, 22:17 Uhr

Fb

Hi Mädls wer von euch evtl. neben Rub noch Lust hat auf fb. Ich hab ne Gruppe gegründet die Dezember 2015 & Januar 2016 Babys.
Hier sind auch diese abgedeckt, die an der Grenze sind ;)

Ich freu mich über Zuwachs und einen tollen Austausch :)

 
13 Antworten:

Re: Fb

Antwort von luci04, 13. SSW am 29.05.2015, 22:44 Uhr

Ich finde die Idee nicht schlecht Austausch ist immer gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von corin, 11. SSW am 29.05.2015, 23:13 Uhr

Hi,
könntest du den link posten? Finde die Gruppe nicht. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von jul_chen, 12. SSW am 30.05.2015, 0:00 Uhr

https://m.facebook.com/groups/1594571550801198?ref=bookmark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von Askary30, 10. SSW am 30.05.2015, 3:22 Uhr

Die Idee ist gut und ich werd eventuell mit meinem Zweitaccount auch mitmachen.
Denn der Beitritt ist doch öffentlich zu sehen und noch befinde ich mich noch nicht in der 12. Woche und es muss auch noch nicht jeder erfahren :-) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von jul_chen am 30.05.2015, 5:40 Uhr

Also sehen kann man es nur wenn man die Gruppe sucht und dann auf die Mitglieder klickt.

Bei mir hat es bislang noch keiner rausgefunden und ich bin in 2 Gruppen ;)

Aber ich freu mich wenn du dann vl die nächsten Wochen dazu stoßt.
Die Gruppe ist ja auch erst im Aufbau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von Anitteb84 am 30.05.2015, 6:11 Uhr

Ich hab mal eine Anfrage versendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von LyLaMum am 30.05.2015, 7:22 Uhr

Huhu Julchen.

Ich konnte die Gruppe nicht finden, hab dir aber bei Facebook eine Pn geschickt. Magst mir die mal beantworten?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von söcklein am 30.05.2015, 7:28 Uhr

Bin bei meinem Sohn auch in so einer Gruppe.allerdings ist diese auf geheim gestellt.man bekommt nämlich total oft mit wer in welchen Gruppen ist, weil man immer Vorschläge von Gruppen wo Freunde drin sind, bekommt.
Wenn deine Gruppe geheim ist, dann wäre ich gern dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von Askary30, 10. SSW am 30.05.2015, 7:55 Uhr

Bin drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von Winterkind84, 12. SSW am 30.05.2015, 9:06 Uhr

Hallo,
Finde die Idee auch toll. Allerdings bin ich auch dafür, die Gruppe geheim zu halten. Hab bei Facebook so viele Leute, die es nicht wissen sollten bzw. müssen.
Also wenns keiner sehen kann, bin ich dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab kein Facebook

Antwort von -Kaname-, 11. SSW am 30.05.2015, 13:20 Uhr

Ich habe aus Überzeugung kein Facebook und kann damit ganz gut ohne leben. Ich finde hier den Monatsbus schon ganz super und werde den auch treu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von jul_chen am 30.05.2015, 22:46 Uhr

Also die Gruppe wird ab ca 50
mitglieder auf geheim gestellt. Danach dürfen und können natürlicj noch Schwangere dazu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fb

Antwort von KugelbauchGE, 14. SSW am 01.06.2015, 9:34 Uhr

Ich hab auch grad mal ne Anfrage geschickt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.