Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015, 12. SSW am 01.06.2015, 16:30 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute wieder einen Termin beim Frauenarzt. Mein Mann und die Kids waren mit dabei Es wurde wieder ein ausgiebiger Ultraschall gemacht, auch 4D, wovon mein Mann total beigeistert war. Das Baby lutschte fleißig am Daumen und bewegte sich sehr viel. SSL betrug heut 5,6 cm - wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen.
Ich soll nun hochdosiert Magnesium nehmen, da ich sehr oft einen harten Bauch bekomme. Aber sonst geht es uns prima.
Nun wird es langsam auch für meinen Mann und unsere Kids greifbar. Wir freuen uns riesig12

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Askary30, 11. SSW am 01.06.2015, 16:53 Uhr

Hört sich klasse an.
Finds schön wenn die Großen Geschwister mit dabei sein dürfen. Mal schauen wann ich meine beiden mal mitnehme, die Wartezeit ist immer so lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 12. SSW am 01.06.2015, 16:59 Uhr

Ja finde ich auch. Klar, man kann ihnen auch die Bilder zeigen, aber es ist ja nochmal anders, wenn sie sehen, wie sich das Baby im Bauch bewegt, die Herztöne zu hören sind...
Leider bekomme ich keine Bilder mit - warum auch immer. Ich soll beim nächsten Mal eine CD mitbringen, wo er uns alle drauf brennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Askary30, 11. SSW am 01.06.2015, 21:03 Uhr

Na das ja noch besser.
Ich weiß auch nicht wie es mit der Ärztin ist. Bei dem anderen Arzt habe ich auch selten was bekommen an Bildern, aber sehr oft Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 12. SSW am 01.06.2015, 21:21 Uhr

Das ist doch super
Bekomme auch jedes Mal Ultraschall - aller drei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.