Monatsforum Dezember Mamis 2015

Zum arzt??

Zum arzt??

Mayaa.93

Beitrag melden

Halli hallo Und zwar habe ich seit mittwoch beim urin geben sehr dolles brennen von anfang bis ende und muss manchmal auch nur ganz wenig pullern aber das brennt sehr sehr stark ich weiß nicht was das ist... Kann Das eine blasenebtzündung ist? Oder doch was anderes? Ich habe angst um mein baby soll ich lieber zum arzt gehen oder hört das von alleine wieder auf??

mase

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mayaa.93

Ich würde zum Arzt gehen. Musst aber auch ganz viel trinken. Wenn du Nieren und blasentee zu hause hast gleich frei weg trinken. Dann müsste es eigentlich helfen. LG

Anitteb84

Beitrag melden

Geh in die Apotheke und hole dir cranberry Kapseln und dann wirklich ganz ganz viiiiiiiel trinken. Du kannst zum Arzt gehen. Da wirst du vermutlich ein Antibiotikum bekommen. Ich persönlich würde niemals mehr eins nehmen - es gibt gute Alternativen, aber du musst echt schauen, dass du das wegbringst. Blasenenzündung kann gefährlich werden. Gute Besserung!

Askary30

Beitrag melden

Ja klingt nach einer Blasenentzündung. Viel Trinken ist auf jeden Fall wichtig. Ich war neulich beim Arzt weil ich auch wieder eine habe. Gegen ein Antibiotikum habe ich mich auch entschieden und mir würde der Blasen-Nierentee empfohlen, wenn er nicht so wiederlich schmecken würde.

kleinemaus2004

Beitrag melden

Hallo ja das hört sich nach einer Blasenentzündung an ....die kommt gern mal in der Schwangerschaft! Mir hat Blasen und Nierentee immer gut geholfen und ja viel trinken!!!!Gute Besserung LG