Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mayaa.93, 12. SSW  am 31.05.2015, 16:00 Uhr

Zum arzt??

Halli hallo
Und zwar habe ich seit mittwoch beim urin geben sehr dolles brennen von anfang bis ende und muss manchmal auch nur ganz wenig pullern aber das brennt sehr sehr stark ich weiß nicht was das ist... Kann Das eine blasenebtzündung ist? Oder doch was anderes? Ich habe angst um mein baby soll ich lieber zum arzt gehen oder hört das von alleine wieder auf??

 
4 Antworten:

Re: Zum arzt??

Antwort von mase, 10. SSW am 31.05.2015, 16:26 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen. Musst aber auch ganz viel trinken. Wenn du Nieren und blasentee zu hause hast gleich frei weg trinken. Dann müsste es eigentlich helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum arzt??

Antwort von Anitteb84, 12. SSW am 31.05.2015, 18:02 Uhr

Geh in die Apotheke und hole dir cranberry Kapseln und dann wirklich ganz ganz viiiiiiiel trinken.
Du kannst zum Arzt gehen. Da wirst du vermutlich ein Antibiotikum bekommen.
Ich persönlich würde niemals mehr eins nehmen - es gibt gute Alternativen, aber du musst echt schauen, dass du das wegbringst. Blasenenzündung kann gefährlich werden.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum arzt??

Antwort von Askary30, 10. SSW am 31.05.2015, 18:11 Uhr

Ja klingt nach einer Blasenentzündung.
Viel Trinken ist auf jeden Fall wichtig.

Ich war neulich beim Arzt weil ich auch wieder eine habe.
Gegen ein Antibiotikum habe ich mich auch entschieden und mir würde der Blasen-Nierentee empfohlen, wenn er nicht so wiederlich schmecken würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum arzt??

Antwort von kleinemaus2004 am 01.06.2015, 8:21 Uhr

Hallo
ja das hört sich nach einer Blasenentzündung an ....die kommt gern mal in der Schwangerschaft! Mir hat Blasen und Nierentee immer gut geholfen und ja viel trinken!!!!Gute Besserung LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Außerplanmäßig beim Arzt

Nachdem ich die Blutung am Sonntag hatte, ich selbst den Herzschlag aber nicht sehen konnte und ich immer wieder stärkere Schmerzen in der Bauchgegend habe, die mich nicht schlafen ließen, und mein Kopf einfach nicht abschalten konnte, durfte ich heute zur Kontrolle kommen. Ich ...

von sanne87, 8. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Vom Arzt zurück

Ich freue mich so wahnsinnig! Es sind zwei Böhnchen zu sehen. Alles so wie es sein soll. Bin heute 6+0, also 7.SSW und E.T. ist der 9.12. Am 27. darf ich wiederkommen, vermutlich sieht man dann ...

von LeLuFe21, 7. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

So, ich bin dann auch zurück! Krümelchen sitzt dort, wo es sitzen soll, Herzschlag sah man natürlich noch nicht, da muss ich mich noch bis in zwei Wochen gedulden. Er hat erstmal 5+2 eingetragen, bei der nächsten Untersuchung sollte er das Datum besser bestimmen ...

von Thiara82, 6. SSW 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermine wahrnehmen

Wie macht ihr das mit der Betreuung euerer Kinder während der Arzttermine? Meine Tochter ist 8 und wie alle Kinder gerade zuhause. Sie wird nur durch meinen Mann und mich betreut. Geplante Vorsorgeuntersuchungen sind kein Thema, da mache ich Termine aus, wenn mein Mann zuhause ...

von Mapel86 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute beim Arzt gewesen

Ich war heute beim Arzt. Ich bin doch noch ganz früh schwanger und es kann noch alles passieren. Es war eine Fruchthöhle zu sehen. Kann aber noch abgehen mit der Mens am Wochenende. Jetzt geht es mir gerade nicht wirklich besser. Ich freue mich so, dass es diesmal so schnell ...

von Babygirl2019 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Huhu ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt weil ich dachte ich habe eine Blasenentzündung. Da ist anscheinend alles normal, die Ärztin meinte das kommt bestimmt von der Dehnung der Gebärmutter. Sie hat mich dann ...

von Shiri123, 5. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War beim Arzt

Hallo. Heute hatte ich endlich mein Termin. Normal wäre ich ja nicht mit us dran gewesen aber er sagte er möchte mal nach schauen ob alles gut ist. US ging auch ziemlich schnell. Er hat nur geschaut ob das Herzchen schlägt. Ausgsmessen oder so hat er jetzt nicht. Hauptsache ...

von Daniela2412, 15. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War auch beim Arzt...

Ich hatte heute auch meinen Termin und alles ist gut entwickelt. Es wurde mir Blut abgenommen für praena Test , in ca. einer Woche wissen wir Bescheid! Bin ganz positiv.. ... tja ...

von Nala17 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt Termine?

Guten Abend Ich habe morgen meinen nächsten FA Termin. Die ganzen Tage war ich total entspannt aber jetzt werde ich nervös Pünktlich würde ich dann morgen in die 10. Schwangerschaftswoche ...

von Melanie1991, 9. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hey zusammen, Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin. Ich war etwas nervös, weil 9. Woche und keine Gewissheit, ob "alles richtig sitzt". Aber alles bestens, ich hab ne tolle neue Arztpraxis (mit einer tollen Ärztin, die auch kein Fan von übermäßig viel schallen ist) und ...

von Trampiong, 9. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.