Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Mayaa.93, 12. SSW  am 31.05.2015, 16:00 Uhr

Zum arzt??

Halli hallo
Und zwar habe ich seit mittwoch beim urin geben sehr dolles brennen von anfang bis ende und muss manchmal auch nur ganz wenig pullern aber das brennt sehr sehr stark ich weiß nicht was das ist... Kann Das eine blasenebtzündung ist? Oder doch was anderes? Ich habe angst um mein baby soll ich lieber zum arzt gehen oder hört das von alleine wieder auf??

4 Antworten:

Re: Zum arzt??

Antwort von mase, 10. SSW am 31.05.2015, 16:26 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen. Musst aber auch ganz viel trinken. Wenn du Nieren und blasentee zu hause hast gleich frei weg trinken. Dann müsste es eigentlich helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Anitteb84, 12. SSW am 31.05.2015, 18:02 Uhr

Geh in die Apotheke und hole dir cranberry Kapseln und dann wirklich ganz ganz viiiiiiiel trinken.
Du kannst zum Arzt gehen. Da wirst du vermutlich ein Antibiotikum bekommen.
Ich persönlich würde niemals mehr eins nehmen - es gibt gute Alternativen, aber du musst echt schauen, dass du das wegbringst. Blasenenzündung kann gefährlich werden.
Gute Besserung!

Antwort von Askary30, 10. SSW am 31.05.2015, 18:11 Uhr

Ja klingt nach einer Blasenentzündung.
Viel Trinken ist auf jeden Fall wichtig.

Ich war neulich beim Arzt weil ich auch wieder eine habe.
Gegen ein Antibiotikum habe ich mich auch entschieden und mir würde der Blasen-Nierentee empfohlen, wenn er nicht so wiederlich schmecken würde.

Antwort von kleinemaus2004 am 01.06.2015, 8:21 Uhr

Hallo
ja das hört sich nach einer Blasenentzündung an ....die kommt gern mal in der Schwangerschaft! Mir hat Blasen und Nierentee immer gut geholfen und ja viel trinken!!!!Gute Besserung LG