Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lörchen2013, 23. SSW am 09.01.2018, 9:24 Uhr

Seid gestern kh mit wehen

Hallo ihr lieben
Gestern war echt ein tag puh ich hatte seid mittag wehenschmerz....bin dann also zum FA sie untersuchte erst Gmh und so da war aber alles gut und dann ans ctg was regelmäßige stärkere wehen zeigte und das echt alle paar min....die machte mir sofort ne einweisung fertig ich sollte sogar in ein Kh mit kinderklinik.
Sooo...im Kh angekommen bin ich zum kreissaal wo eine hebamme meinen Mutterpass mit einweisung nahm wo klar drauf stand...(Vorzeitige Wehen in der 23ssw)
Gut sie fragte mich wann et ist...
Na steht doch im Mutterpass den sie in der hand hat....sie rechnete aus und sagte aah 23. Woche....und ich nur mit schmerzen....joa steht auch auf der einweisung in ihrer hand
Die sagte mir dann die ärztin untersucht mich gleich unten rum und entscheidet ob ich bleiben muss oder nachhause kann
Ok die ärztin mich dann unten untersucht aber war noch alles ok...ärztin dann zur Hebamme....bitte noch ctg schreiben....da sagt die hebamme im ernst....in der woche schreiben wir hier kein ctg erdt ab 23+0 äääähm ich war 22+3 und mein FA hats auch geschafft....supi die mich dann noch auf eine komplett andere station gelegt weil ich ja nicht 23+0 war
Iwann kam dann eine mit ner flasche paracetamol....wobei ich der ärztin vorher sagte das es zuhause schon nichts brachte....trd dran und trd nix gebracht....ich wieder geschellt und die kamen dann mit Buscopan...das ging dann schon etwas und wegen den schmerzen am tag war ich so müde und bin sofort eingeschlafen....tja und heute?? Ich möchte unbedingt nachhause die visite sagte mir auch die können wohl nix machen und ich soll alles 50% zurück stufen
Das ist echt der knaller....
Danke für euer offenes ohr

 
7 Antworten:

Re: Seid gestern kh mit wehen

Antwort von weekend, 24. SSW am 09.01.2018, 9:40 Uhr

Echt jetzt? Also Wehen sind ok, solange alles gut und geschlossen ausschaut? Uff ...

Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es weitergeht. Und Dir und Deinem Baby natürlich alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid gestern kh mit wehen

Antwort von Patte78 am 09.01.2018, 11:03 Uhr


Wie die können kein CTG machen...wegen können doch schon ab der 18. Woche gemessen werden...wurde schon in meiner ersten SChwangerschaft so gemacht.
Oh man...da bin ich aber auch gespannt, wie das weitergeht.

Alles Gute für dich und dein Baby !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid gestern kh mit wehen

Antwort von Kristina94 am 09.01.2018, 11:26 Uhr

Wtf in der Frauenpraxis schon und dort nicht gerade im Kreißsaal sollte es doch machbar sein. Halte uns auf dem laufenden

Hoffe dir und deinem krümel geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid gestern kh mit wehen

Antwort von Equi am 09.01.2018, 11:51 Uhr

also da würde ich nicht entbinden. Inkompetenter geht es ja nicht. Drück dir und deinem Zwerg die Daumen, das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid gestern kh mit wehen

Antwort von AndreaM83 am 09.01.2018, 13:01 Uhr

wirklich eine Inkompetenz, unfassbar.
Hoffe dir geht es schnell besser und alles wird gut. Drücke ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid gestern kh mit wehen

Antwort von Knutschi87 am 09.01.2018, 13:30 Uhr

Oh man, unfassbar
Ich wurde an den letzten beiden Terminen mit dem Wehenschreiber verbunden (nur einfach zur Kontrolle, war auch alles ruhig)
Kann auch nicht verstehen warum es in der Klinik nicht möglich sein sollte

Jedenfalls wünsche ich dir auch gute Besserung, dass es dir und deinem Baby gut geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid gestern kh mit wehen

Antwort von lörchen2013, 23. SSW am 09.01.2018, 17:06 Uhr

Danke ihr lieben
Bin heute nachhause er wollte mich zwar noch da beobachten aber nix machen und ich hab ihm gesagt liegen kann ich auch zuhause und da hab ich meine süßen um mich und wenn was wäre würd ich eh wieder zur FA gehen weil die immerhin mehr macht wie dieses Kh....er sagte dann nur zu mir ich solle mit allem 50% weniger machen....nagut dann machen wir das doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm und gute Wehentätigkeit

Hi Mädels. Der Mai ist das Ziel... Oder so. Gestern Abend ins Bett und irgendwie nicht so richtig schlafen können. Im liegen war mir übel, halb sitzend der Bauch im Weg... Um zwei dann des Rätsels Lösung: Durchfall, Übelkeit und von da an immer im Wechsel auf oder vor der ...

von Kids_and_Pigs, 36. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Nächtliche Wehen

Gestern Abend hatte ich wieder viele Wehen. Wie in den letzten Wochen immer wieder. Aber dieses mal hat eine Wehe alleine 5 Minuten angehalten. Sie fing leicht an und wurde immer stärker. Dazu extreme Rückenschmerzen. Mein Muttermund ist seit einer Woche 1 cm geöffnet und sehr ...

von Jess@, 36. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

36 ssw und viele Wehen

Hallo zusammen, ich war bereits 2021 im forum aktiv und habe 34+3 per KS entbunden. Würde mich gerne noch zu euch gesellen, wenn es ok ist. Jetzt bin ich 35+2 und habe sehr starke und regelmäßige Wehen. War schon 2 mal im Krankenhaus. Muttermund war aber nur einen Finger ...

von Jess@, 36. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenartige Schmerzen - tieferer Bauch

Hallo ihr lieben, Ich kann mich den meisten euren Beschwerden anschließen. Aktuell spüre ich einen vermehrten Druck nach unten, nachdem ich wehenartige Bauchschmerzen hatte die in den unteren Rücken ausgestrahlt haben. Weiß jemand, was das war? Senkwehen, Vorwehen? Ist das ...

von Sara0719, 35. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen, VU und Eisenwert

Heute morgen als ich aufgestanden bin, fingen bei mir plötzlich ziemlich regelmäßige Wehen an, die in Abständen von ca. 8 Minuten kamen. Die Intensität war mal mehr und mal weniger, sodass ich deshalb nicht sofort in eine Klinik gefahren wäre. Das Ganze ging über 2 Stunden, ...

von 19sunshine87 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Jemand Wehen auf dem CTG?

Ihr Lieben, hat noch jemand schon kleinere Wehen auf dem CTG gehabt? Ich war echt überrascht, dass man so früh schon was sieht! Haben aber keinen Einfluss auf den Muttermund oder Gebärmutterhals. Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

von Schörlchen, 34. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen oder Bewegung vom Kind

Hallo zusammen, Ich habe jetzt mal eine blöde Frage. Ich kugele morgen in die 32. Ssw . Ich war am Montag zur Kontrolle beim Frauenarzt und der meinte aufgrund vom CTG, dass ich vorzeitige Wehen habe und bei der Untersuchung stellte sich raus, dass der Muttermund auf 2,8 cm ...

von sweet-love, 31. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen in der 28 SSW

Hallo ihr lieben, heute musste ich leider ins Krankenhaus, da ich seit zwei Tagen Krämpfe im Unterleib habe. Dachte an nichts schlimmes da der Bauch auch nicht hart ist, aber das ctg hat mich eines besseren belehrt, hatte Wehen. Jetzt ist komplette Schonung angesagt,sonst ...

von SandraG83, 28. SSW 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.