April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 39. SSW am 28.03.2017, 7:34 Uhr

Schwitzen...

Auch wenn es ein bisschen unangenehm ist...

Ich schwitze seit 2 Tagen ganz heftig. Auch ohne Anstrengung o.ä. hab ich Hitze. Ich kann jetzt duschen gehen und zwei Stunden später schon wieder...

Hatte erst Hoffnung, dass sich meine wassereinlagerungen verabschieden. Dann soll man ja auch schwitzen. Aber dem ist leider nicht so. Im Gegenteil. Bei dem schönen Frühlingswetter muss ich beide Füße hoch legen sonst schwillen sie extrem an...

Hat das noch jemand? Mir kommt das doch sehr seltsam vor. So schwitzen ohne Grund... komm mit dem waschen der Umstandsshirts kaum nach und mag natürlich auch die letzten Tage nicht noch welche kaufen...

 
4 Antworten:

Re: Schwitzen...

Antwort von miepmiep13, 38. SSW am 28.03.2017, 8:47 Uhr

Hallo,

ich habe das auch. Allerdings nicht einfach so, sondern wenn ich mich bewege. Ich bewege mich ein wenig und fange an zu schwitzen, als würde ich gerade Hochleistungssport betreiben, da reichte es auch schon die Wohnung zu putzen und ich öle weg . Wo ich es noch habe ist abends vor dem Einschlafen im Bett, da fange ich manchmal auch einfach so an zu schwitzen. Was mir gegen die Wassereinlagerungen ganz gut hilft ist viel Bewegung. Insbesondere Schwimmen. Da renne ich zwar gefühlte 100 mal aus dem Becken aufs Klo, aber hinterher merke ich richtig wie das Wasser weniger geworden ist.
Das mit dem Klamooten Waschen kenne ich auch... jetzt zum Ende hin passen auch nicht mehr alle Umstandsklamotten so gut (bei meinen CA Jeans rutscht dieses Bündchen imme so blöde vom Bauch) ...ich habe zwei Lieblingsoutfits, die in der Regel direkt aus der Wäsche gezogen werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen...

Antwort von kaschti am 28.03.2017, 9:04 Uhr

Hab auch viel hitzewallungen. Hatten alle meine freundinnen die schon kinder haben auch und wusste, dass das evtl. auf mich zukommen wird. Hihi

Nachts schwitz ich mich trotz fenster auf und decke weg fast tot. Haha.
Am tage kommt die hitze in intervallen auch ohne das ich was mache.

Bissl unangenehm, aber ich freue mich, dass ich nicht (wie sonst immer im leben) ne olle frostbeule bin. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen...

Antwort von oOoNineoOo, 40. SSW am 28.03.2017, 9:39 Uhr

Ach Vista das schön zu lesen das och nicht alleine bin...
Och brauche mich auch nur ein Stück bewegen und schon läuft es und Nachts werde ich oft wach und bin dann auch total verschwitzt und ich habe jetzt schon mein Sommerbettzeug rausgekramt.
Naja ich denke das sind die Hormone obwohl ich das in den anderen Schwangerschaften nicht hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen...

Antwort von Casper93, 39. SSW am 28.03.2017, 10:12 Uhr

Ja mir ist es einfach unglaublich unangenehm. Ich selber merke gar nicht sofort viel. Außer dass mir halt warm ist und ggf auch die Kleidung mal feucht wird. Aber wenn ich mich abends umziehe und mein Mann fragt mich wie viele Marathon ich gelaufen bin. So würde es müffeln...
Dann frag ich mich immer, wer es außer ihm denn noch riecht. Normalerweise rieche ich mich zu erst bevor mein Mann oder sonst wer was riecht und kann sofort was ändern. Jetzt rieche ich mich selbst überhaupt nicht.

Dazu kommt an Beschwerden für heute, dass ich unglaublich müde bin. Hab gerade sogar beinahe den Anruf meiner Hebamme verpennt... Und dazu hab ich Bauchweh. Aber richtig... Wie bei der mens...
Vielleicht geht es ja dann jetzt doch bald los. Ich würde mich ja freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht - kennt das jemand?

Hallo zusammen, ich bin heute Nacht etwas erschrocken aufgewacht...ich war ganz nass geschwitzt, also wirklich nass. Ich hab mich umgezogen und ein paar Stunden später wieder das Gleiche. Obwohl ich nicht zu warm angezogen war oder eine zu dicke Decke hatte. Ich kenne dieses ...

von FiJa, 39. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Dieses extreme Schwitzen - Hilfe!

Hallo Ich hoffe euch und euren Kleinen gehts gut Muss mich mal auskotzen.. Seit längerem schon ...

von Shyne 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Nächtliches Schwitzen

Boah Mädels, ich muss mal rumheulen. Ansich sind die Nächte echt entspannt hier. Die Kleine kommt nur 1-2 x. Aber. Ich schwitze nachts wieder ganz furchtbar Das hatte ich bei meinem Sohn auch schon. Nur hatte ich den Aspekt vom Wochenbett ...

von Phila83 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen beim stillen

Ich schwitze wie ein Wasserfall beim stillen. Ich tropfte teilweise sogar. Es ist echt richtig bescheiden. Ich fühl mich furchtbar. Ich könnte alle zwei Tage waschen nur damit ich einen sauberen still BH habe. So viele hab ich von denen nämlich nicht. In unserer ...

von AugSep16 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Hilfe!!!Ich habe Hitzewallungen und bin am Schwitzen.

Wie schon oben genannt geht's mir seid 2 Tagen richtig übel.. Ich habe ganz schlimme Hitzewallungen und habe das Gefühl als wäre mir nur noch warm....Bis jetzt hatte ich keinerlei große Probleme in der Schwangerschaft gehabt. Wenn ich Ruhe oder nachts ist es am schlimmsten ...

von SandraL, 25. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.