April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMimi92, 37. SSW am 27.03.2017, 8:12 Uhr

An die Mamis

Wie waren eure Bauchbewohner bevor es los ging ? Eher ruhig oder strampelten sie herum :) Und wie war der Verlauf? Zuert Blasensprung dann Wehe oder umgekehrt ?
Ich habe seit dem K.h und der Lungenreiife stärkere (Übungswehen) sie kommen regelmässig und dan hören sie auf :(

ICh kanns kaum erwarten, bin sowas von kaputtt :( NOCH DAZU alle paar Tage im K.h CTG und Ultraschal :( Morgen wieder hoffe es passt alles.

Lg :*

 
3 Antworten:

Re: An die Mamis

Antwort von Casper93, 39. SSW am 27.03.2017, 8:39 Uhr

So Tage mit jeder Menge Übungswehen hatte ich auch schon öfter und hab jedes mal gehofft...
Aber war dann leider doch nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis

Antwort von Furby, 39. SSW am 27.03.2017, 14:22 Uhr

Mein kleiner war aktiv wie immer. Nachts um 2 hatte ich einen blasensprung, nachmittags ging's richtig los mit Wehen, um 22 Uhr war er da.... laut Hebamme starten 20% der Geburten mit blasensprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis

Antwort von kleineMimi92, 37. SSW am 27.03.2017, 21:45 Uhr

Genauwie bei mir auch nir meiner kam 23:58 zur Welt aber sonst alles gleich :)

Ich wart mal ab und scgau was die Ärzte morgen sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.