April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOoNineoOo, 40. SSW am 27.03.2017, 22:41 Uhr

Auch mal wieder hier...

... Mensch ich komme ja kaum noch hinter her so viele Zwerge haben schon das Licht der Welt erblickt ... Herzlichen Glückwunsch allen Mamas die schon Ausgekugelt haben und jetzt fleißig kuscheln dürfen. Mein ET ist ja in 5 Tagen und ich hoffe der kleine Mann kommt doch recht pünktlich sonst wollen die am 04.04.17 einleiten. Wehen habe ich ja immer wieder (teilweise muss ich die sogar verathmen) aber dann sind sie wie weggeblasen. Ich dachte ja beim 4. Kind geht es schneller aber ... naja Hauptsache er ist Gesund und gut versorgt... Morgen geht es wieder zur Kontrolle, mal schauen was sie diesmal schätzen. Vor 10 Tagen ich glaube das war bei 37+6 waren es ja 48cm und 3200g und einen KU von ca 34cm aber wir wissen ja alle es sind nur schätzwerte. ;o)
Ich drücke allen die gerade am auskugeln sind die Daumen und ganz viel Kraft und alle denen die noch müssen natürlich auch.

Viele liebe grüße aus dem endlich Sonnigen Berlin

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.