April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleen 85 am 26.03.2017, 21:44 Uhr

Ausgekugelt

Hallo Mädels heute um 6.11 ist meine kleine geboren , habe es ohne jegliche Schmerzmittel geschafft trotz Ängste bin stolz auf mich und in 4 Stunden war sie da . 50 cm 3100 Gramm also ein März Baby ich bleibe trotzdem bei euch ja ?liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Hasenmama2017, 39. SSW am 26.03.2017, 23:45 Uhr

Ach wie schön! Ich gratuliere ganz herzlich!!
Es ist komisch, weil ich auch am 06.04. Termin habe und du kannst schon kuscheln
Ich wünsch euch alles gute und viel Freude beim Kennenlernen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Franz_mama, 39. SSW am 27.03.2017, 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.