April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Phila83  am 24.04.2020, 7:03 Uhr

Nächtliches Schwitzen

Boah Mädels, ich muss mal rumheulen. Ansich sind die Nächte echt entspannt hier. Die Kleine kommt nur 1-2 x. Aber. Ich schwitze nachts wieder ganz furchtbar
Das hatte ich bei meinem Sohn auch schon. Nur hatte ich den Aspekt vom Wochenbett erfolgreich verdrängt
Ansonsten komme ich mit der Hornonumstellung gut zurecht, aber das Schwitzen macht mich echt fertig. Wem geht's ähnlich?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Nächtliches Schwitzen

Antwort von Schneeflocke489 am 24.04.2020, 9:47 Uhr

Das kenne ich zu gut. Manchmal ist es so schlimm dass ich mich in der Nacht umziehen muss. Meine hebi sagt die Hormone müssen sich wieder einspielen. Langsam wird es besser. Salbei Tee hilft gegen das Schwitzen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen

Antwort von MrsSchleife am 24.04.2020, 9:56 Uhr

Dazu wollte ich auch schon nen Beitrag öffnen..

Das ist so grausam und abartig. Warum hat mich davor nie jemand gewarnt...

Ich wache so nass auf..
Kleidung nass.. Pfütze auf dem oberkörper.... Haare nass..

Ich schlafe schon auf mehreren Strandtüchern und hab eins zum abtrocknen daneben..

Das finde ich schrecklicher als die Schmerzen die ich noch hab.

Wie lange dauert sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen

Antwort von muama am 24.04.2020, 10:54 Uhr

Ohja,hier auch, das kenne ich gar nicht, dachte die erste Nacht es wäre Fieber...ist auch echt blöd, wenn die kleine in meinem Arm schläft, ist sie auch ganz verschwitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen

Antwort von Arie85 am 24.04.2020, 12:41 Uhr

Ich schwitze auch so furchtbar. Aber vor jeder Schwitzattacke friere ich immer ganz sehr. Ich brauch nachts immer eine Wärmflasche und Wechselkleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen

Antwort von Lalelu27 am 24.04.2020, 21:37 Uhr

So gehts mir auch :D
Ich hatte noch nie ein Problem mit schwitzen, ganz im Gegenteil. Ich bin eine totale Frostbeule und bin immer die erste die friert... das ist jetzt was ganz neues für mich. Und wenn mir dann noch nachts die Milch läuft...bah! Das ist wirklich nicht schön! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieses extreme Schwitzen - Hilfe!

Hallo Ich hoffe euch und euren Kleinen gehts gut Muss mich mal auskotzen.. Seit längerem schon ...

von Shyne 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Euer nächtliches Befinden...

Moin, wie sieht's bei euch z. Zt. nachts aus? Könnt ihr noch gut schlafen? Oder habt ihr irgendwelche Beschwerden, die euch wach halten? Bei meiner ersten Ss hatte ich ab der 28. SSW so extreme Beckenschmerzen, wenn ich auf der Seite lag. Jetzt bin ich in der 30. und ich ...

von Maikäferchen2017, 30. SSW 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Schwitzen beim stillen

Ich schwitze wie ein Wasserfall beim stillen. Ich tropfte teilweise sogar. Es ist echt richtig bescheiden. Ich fühl mich furchtbar. Ich könnte alle zwei Tage waschen nur damit ich einen sauberen still BH habe. So viele hab ich von denen nämlich nicht. In unserer ...

von AugSep16 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Hilfe!!!Ich habe Hitzewallungen und bin am Schwitzen.

Wie schon oben genannt geht's mir seid 2 Tagen richtig übel.. Ich habe ganz schlimme Hitzewallungen und habe das Gefühl als wäre mir nur noch warm....Bis jetzt hatte ich keinerlei große Probleme in der Schwangerschaft gehabt. Wenn ich Ruhe oder nachts ist es am schlimmsten ...

von SandraL, 25. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.