April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli1804 am 27.03.2017, 10:54 Uhr

Endlich zu Hause

Hallo ihr lieben...

Ich hab heute endlich meine kleine Juna mit nach Hause genommen!! Nach 7 Wochen fahrerei... 748km später... Nach vielen Höhen und tiefen... bin ich endlich vollständig!!! Und die Hauptsache... Sie ist Gott sei Dank kerngesund!!! Ich wünsche allen die schon Ausgekugelt haben eine tolle Zeit... Und allen noch schwangeren eine tolle problemlose Geburt!! Liebe Grüße Meli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Endlich zu Hause

Antwort von Fortuna14.09, 40. SSW am 27.03.2017, 11:24 Uhr

Was für eine süße Maus! Wie schön!

Diese Tortur wirst du sicher nicht mehr vergessen. Darum wünsche ich dir jetzt eine Zeit mit vielen schönen Erinnerungen, Liebe und Leichtigkeit!

Ihr habt euch das Kuscheln jetzt mehr als verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu Hause

Antwort von Malunasun am 27.03.2017, 11:41 Uhr

Das ist sehr erfreulich zu hören :) vorallem dass die kleine Maus nach so einer schweren Zeit gesund ist!

Alles Liebe und Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu Hause

Antwort von Furby, 39. SSW am 27.03.2017, 14:12 Uhr

Wie schön! Erholt euch gut von dem ganzen Stress... schön zu hören, dass eseuch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu Hause

Antwort von rabia93 am 27.03.2017, 21:44 Uhr

Ooo wie suess sie ist < 3 viel spass euch und wirklich schoen zu hoeren dass sie gesund ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu Hause

Antwort von oOoNineoOo, 40. SSW am 27.03.2017, 22:29 Uhr

Auch von mir alles gute für die Zukunft und das der Weg euch immer nur gerade aus führen wird.
Die kleine ist echt niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zu Hause

Antwort von Meli1804 am 28.03.2017, 5:38 Uhr

Vielen vielen Dank für die lieben Wünsche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Baby nur zu Hause - wer noch? Und nach wie vor Blähungen

Gibt es hier noch mehr Mamas, die seit Wochen quasi nur zu Hause sind? Seitdem mein Kleiner in der Welt angekommen ist und alles bewusst wahrnimmt, kann ich mit ihm eigentlich nichts machen. Er liebt die Trage, aber nur zu Hause, den Kinderwagen mag er immer nur ganz kurz und ...

von Jofrie 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Nina ist zu Hause :)

Hallo ihr Lieben, auch wir haben es nun geschafft. In der Nacht von Karfreitag auf Samstag (40+2) fingen plötzlich meine Wehen an.. Ich wusste sofort, dass das jetzt keine Ubungswehen mehr sind. Laut Frauenarzt hätte ich aber noch genug Zeit, da es mein erstes Baby ist und ...

von Finidat 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Trotz Nervenaufreibendem Start endlich zu Hause

Trotz etwas schwierigem Start mit dem Blutzucker nach der Geburt, sind wir heute gut zu Hause angekommen Unser Kleiner musste die erste Nacht regelmässig kontrolliert werden da er kurz nach der Geburt Unterzucker hatte. ...

von Larissi29 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wir sind zu Hause 🥰 Vorsicht lang

Hallo Mädels, gestern war es nun endlich so weit. Wir durften nach Hause fahren und das Krankenhaus nach 10 langen Tagen verlassen. Er war ja von seiner Geburt (Freitag) bis Montag früh ganz alleine auf der Kinderstation. Die ...

von großerbruder 2009 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause 🏡

Heute ging es für uns endlich nach Hause - Gott sei Dank!! Mein Mann und die Kinder haben sich so auf Marlene gefreut, da kamen mir erstmal die Tränen. Jetzt heißt es zu Hause ankommen und sich ganz in Ruhe kennenlernen - alle gemeinsam! Stillen scheint soweit zu klappen. ...

von @ni 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Mit Kugel wieder zu Hause

Der Termin im KH war ziemlich ernüchternd... Wir waren über 3 Std da für ein CTG und einen US. Beides hatte ich ja gestern Abend erst. Der Kreißsaal war ziemlich voll und deshalb hätten sie heute eh nichts gemacht. Ich kann aber morgen früh anrufen, wenn ich wirklich den ...

von püppinella2015, 41. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Estmal möchte ich mich ganz lieb fürs Daumendrücken bedanken. Nach sehr langen 16 Wochen bin ich Freitag endlich aus dem KH entlassen worden. Angefangen hatte meine KH-Zeit erst mit Blutungen und dann mit extremen Schwangerschaftserbrechen. Über 8 Wochen habe ich fast gar ...

von Saiphy 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

... ENDLICH bin ich wieder zu Hause < 3 :-)

… Mädels, ich fühle mich wie neu geboren. HALLO!!! Ich kann's noch gar nicht richtig glauben, die Freude muss mir regelrecht aus dem Gesicht springen ...

von Teddybärchen, 18. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bin wieder zu hause

Hallo, heute Mittag war ich zur Ausschabung im KH... Es ist echt komisch, aber irgendwie war der Eingriff schon fast 'Routine' für mich. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich nicht traurig bin- im Gegenteil. Aber irgendwie bin ich ziemlich gelassen, wahrscheinlich ist ...

von Minimammut 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo, Seit heute Nacht sind die Blutungen weniger heute nur noch bräunlicher ausfluss,durfte im einverständniss der ärztin aber ggn unterschrift nach hause gehen. Der ultraschall ergab das unser baby noch lebt und das herz schlägt,aber man sieht auch direkt an der ...

von Xen 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.