März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 30.01.2021, 20:05 Uhr

Schwiegermutter

Nur weil sie sich anscheinend vorher um nichts gekümmert hat, musst du das ja nicht nachmachen. Du musst ja nicht eine Woche vor ET anfangen dir Arbeit zu machen die man schon längst hätte vorher erledigen können um sich dann entspannen zu können.
Also ich bin in der 34 Woche und die Sachen sind zu 90% alle durchgewachsen und in die Kommode nach Größe sortiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegermutter oder schwiegermonster ?

Wie sieht es bei euch aus ? Ich habe das Glück und habe ein extremes schwiegermonster. Sie liebt ihr Enkelkinder sehr, wobei sie diese auch mit ihrer Liebe erdrückt und natürlich alles besser weiß und besser kann. Eine ausgeprägte Eifersucht lebt sie seit meiner ersten ...

von Equi 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Meine Schwiegermutter

Hallo ihr lieben, bin total von den Socken. Meine Schwiegermutter wohnt genau 2 Stockwerke unter uns und ab und zu geht halt eines meiner Kinder zu ihr runter um ihr unsere Tochter zu bringen. Ich mache das nicht besonders gern, da meine Schwiegereltern kaum deutsch sprechen und ...

von Nasti4 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.