März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 13.08.2020, 15:40 Uhr

Schwiegermutter oder schwiegermonster ?

Wie sieht es bei euch aus ? Ich habe das Glück und habe ein extremes schwiegermonster. Sie liebt ihr Enkelkinder sehr, wobei sie diese auch mit ihrer Liebe erdrückt und natürlich alles besser weiß und besser kann. Eine ausgeprägte Eifersucht lebt sie seit meiner ersten schwangerschaft aus. Es wird mit jeder Schwangerschaft auch schlimmer, gut das es die letzte ist.

 
5 Antworten:

Re: Schwiegermutter oder schwiegermonster ?

Antwort von LauraMarie2 am 13.08.2020, 15:48 Uhr

Eifersucht auf wen?
Hättest du denn Interesse daran das Verhältnis zu verbessern?
Wie geht es deinem Mann damit?

Sowas habe ich schon mal bei einer Freundin mitbekommen, aber es hat sich mit den Jahren gebessert. Vor allem nachdem alle 3 Kinder geheiratet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter oder schwiegermonster ?

Antwort von misses-cat, 11. SSW am 13.08.2020, 16:02 Uhr

Ich habe keine richtige Schwiegermutter , es ist die Stiefmutter meines Mannes, seine leibliche Mutter ist gestorben als er 15 war. Das Verhältnis von meinem Mann zu seinen Eltern ist sehr durchwachsen, dadurch ist das Verhältnis zu seinen Eltern vorbelastet, ich kann aber meinen Mann verstehen es ist einfach sehr viel vorgefallen, Dinge die meine Schwiegereltern auch gar nicht abstreiten aber die ihrer Meinung normal sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter oder schwiegermonster ?

Antwort von Lächelnundwinken am 13.08.2020, 16:11 Uhr

Ich habe eine großartige Schwiegermutter, die mir mehr bedeutet als meine eigene Mutter. Sie ist immer für uns und die Kinder da.
Sowas gibt es also auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter oder schwiegermonster ?

Antwort von MEJ, 8. SSW am 13.08.2020, 16:40 Uhr

So ist meine Schwiegermutter auch. Sie möchte immer nur das beste für uns !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter oder schwiegermonster ?

Antwort von D.I.1995 am 14.08.2020, 13:18 Uhr

Ich habe ein Schwiegermonster, die ihren Sohn nicht teilen möchte.

Habe jetzt keinen Kontakt mehr zu ihr, weil sie sich i.welche Gesichten hineininterpretiert, die nicht stimmen.

Seitdem Sie weiß, dass ich schwanger bin, noch schlimmer geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.