März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nina75, 34. SSW  am 29.01.2021, 12:50 Uhr

die letzten Tage/Wochen mit Zwillis im Bauch

Hallo in die Runde, wir befinden uns langsam auf der Zielgeraden. Ich war gerade beim Arzt und der führende Zwilling liegt in SL fest im Becken, Zwilling B liegt mit dem Bauch auf dem Po des ersten, wobei der Kopf auf der eine Seite runter hängt, die Beine auf der anderen Seite. Beide wiegen ca 2000g und die Herztöne sind super. Gebärmutterhals ist verstrichen, Muttermund 1cm, Bauch abgesunken und leichte Wehen im CTG.
Laut Ärztin sollen wir versuchen noch eine Woche durchzuhalten, aber am 22.02. sollen die 2 geholt werden, das hat das Krankenhaus schon festgelegt. Also noch 1-3 Wochen, langsam werde ich nervös und fühle mich als würde ich platzen.
Wie geht es Euch und werdet Ihr auch schon nervös?
Wie geht es den beiden anderen Zwillingsmamas Equi und ZeldaFae?
Liebe Grüße Nina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: die letzten Tage/Wochen mit Zwillis im Bauch

Antwort von Equi, 33. SSW am 29.01.2021, 16:18 Uhr

Hi,

Ich habe so gar keine Lust mehr. Habe mir auf die letzten Meter noch einen Diabetes angelacht
Es scheint bei dir ja wirklich bald los zugehen. Mein gmh ist bei 4 cm noch. Habe allerdings schon eine Trichterbildung. Donnerstag muss ich zur Kontrolle. Meine Mädels liegen auch in sl und bel. Die führende in sl. Willst du spontan entbinden?
Mich werden sie zwischen dem 5-12.3 einleiten, bisschen abhängig vom Zucker. Großes Ziel ist 35+0 dann ist die lungenreife ja da. Hast du alles schon fertig ?
Wir sind noch mitten am renovieren
Noch sollten sie besser nicht kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten Tage/Wochen mit Zwillis im Bauch

Antwort von ZeldaFae am 29.01.2021, 19:24 Uhr

Hallo Nina und danke der Nachfrage ich habe einen ganzen Roman verfasst in einem neuen Post, aber kurzum: meine Schwangerschaft mit den Zwillingen ist heute zu Ende gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten Tage/Wochen mit Zwillis im Bauch

Antwort von Nina75, 34. SSW am 29.01.2021, 22:41 Uhr

Gerade gelesen und beantwortet, wie schön, dass es Euch gut geht. Alles Liebe für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten Tage/Wochen mit Zwillis im Bauch

Antwort von Nina75, 34. SSW am 29.01.2021, 22:46 Uhr

Liebe Equi, ich hoffe noch sehr auf eine spontane Entbindung, aber wir werden sehen. Du möchtest das scheinbar auch, ich drücke Dir die Daumen, dass das klappt. Ein Diabetes ist nicht schön, aber vielleicht bekommen die Süßen gar nichts mit, wenn Du gut eingestellt bist. Das wird bestimmt gut gehen, im Zweifel bekommen die 2 eine Glukoselösung bei der Geburt.
Wir sind mit allem fertig, da bin ich auch ganz froh. So wie man bei ZeldaFae sieht, kann es plötzlich ganz schnell gehen... aber das muss es natürlich nicht. Alles Liebe für Dich und dass Du die 35+0 schaffst mit fertiger Renovierung und 2 top fitten gesunden Mäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.