März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK, 34. SSW am 29.01.2021, 6:44 Uhr

Bauchkrämpfe

Guten Morgen.

Ich habe eine Horror Nacht hinter mir..
Gestern Abend bekam ich plötzlich richtige Bauchkrämpfe, fühlte sich an, als ob sich Durchfall ankündigen würde..
Es hat bis in den Rücken gezogen.. die " Krämpfe" kamen alle 7-10 Minuten und waren wirklich sehr schmerzhaft.
Zweimal musste ich dann wirklich auf Toilette, es war aber kein Durchfall sondern einmal eigentlich fast wie Verstopfung und das zweite Mal eher etwas breiiger
Heute morgen musste ich gleich noch einmal, da war es eigentlich auch normal, nur musste ich die ganze Schwangerschaft noch nie so oft aufs Klo ,da ich die ganze Schwangerschaft eigentlich schon an Verstopfung litt.. ich hatte auch Schüttelfrost und Schweißausbrüche. Es hat uns wirklich Angst gemacht, bis ich dann endlich eingeschlafen bin.

Im Internet liest man viel Horror Story s, von Toxoplasmose (bin immun) und listeriose
Was würdet ihr in meinem Fall tun?! Heute ist es schon besser.

 
1 Antwort:

Re: Bauchkrämpfe

Antwort von Suomi am 29.01.2021, 6:57 Uhr

Ich würde bei meiner FÄ anrufen und nachfragen. Vielleicht kannst Du dann auch hin. Damit würde ich mich besser fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.