März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Dingsda, 33. SSW am 30.01.2021, 14:52 Uhr

Vorzeitige Wehen- im Krankenhaus-Homöopathie?

Hallo!
Schöne Grüße aus dem Krankenhaus. Liege schon die ganze Woche mit vorzeitigen Wehen und verkürzten GM-Hals hier. Trotz Tokolyse habe ich weiterhin ab und zu wehen, aber der GM-Hals verkürzte sich zum Glück nur wenig weiter

Nehme zusätzlich Tokoöl, Hebsmmentee, liege viel im Bett, Rescue-Tropfen, Bryophyllum und Progesteron-Zäpfchen.

Hat jemand noch eine Idee zur Homöopathie bei vorzeitigem Wehen? Würde es natürlich dann erst hier absprechen und mich selbst einlesen bzgl.ob es passt oder nicht..

LG

Ich hoffe meine Gebärmutter wird mal irgendwie ruhiger und entspannt sich endlich

4 Antworten:

Re: Vorzeitige Wehen- im Krankenhaus-Homöopathie?

Antwort von RedFox am 30.01.2021, 19:23 Uhr

Magnesium nimmst du vermutlich schon!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Frau Dingsda, 33. SSW am 30.01.2021, 20:36 Uhr

Vorher ja..jetzt während der tokolyse im Krankenhaus ist es nicht erlaubt..

Antwort von RedFox am 30.01.2021, 23:04 Uhr

Ok, dann habe ich leider keinen weiteren Tipp! Vielleicht weiß ja jemand anders noch was! Alles Gute für dich!

Antwort von Frau Dingsda, 33. SSW am 31.01.2021, 7:42 Uhr

Dankeschön. Ja, das wäre schön....

Schwangerschaftsnewsletter