März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Dingsda, 33. SSW am 30.01.2021, 14:52 Uhr

Vorzeitige Wehen- im Krankenhaus-Homöopathie?

Hallo!
Schöne Grüße aus dem Krankenhaus. Liege schon die ganze Woche mit vorzeitigen Wehen und verkürzten GM-Hals hier. Trotz Tokolyse habe ich weiterhin ab und zu wehen, aber der GM-Hals verkürzte sich zum Glück nur wenig weiter

Nehme zusätzlich Tokoöl, Hebsmmentee, liege viel im Bett, Rescue-Tropfen, Bryophyllum und Progesteron-Zäpfchen.


Hat jemand noch eine Idee zur Homöopathie bei vorzeitigem Wehen? Würde es natürlich dann erst hier absprechen und mich selbst einlesen bzgl.ob es passt oder nicht..



LG

Ich hoffe meine Gebärmutter wird mal irgendwie ruhiger und entspannt sich endlich

 
4 Antworten:

Re: Vorzeitige Wehen- im Krankenhaus-Homöopathie?

Antwort von RedFox am 30.01.2021, 19:23 Uhr

Magnesium nimmst du vermutlich schon!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen- im Krankenhaus-Homöopathie?

Antwort von Frau Dingsda, 33. SSW am 30.01.2021, 20:36 Uhr

Vorher ja..jetzt während der tokolyse im Krankenhaus ist es nicht erlaubt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen- im Krankenhaus-Homöopathie?

Antwort von RedFox am 30.01.2021, 23:04 Uhr

Ok, dann habe ich leider keinen weiteren Tipp! Vielleicht weiß ja jemand anders noch was! Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen- im Krankenhaus-Homöopathie?

Antwort von Frau Dingsda, 33. SSW am 31.01.2021, 7:42 Uhr

Dankeschön. Ja, das wäre schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

vorzeitige Wehen :-(

Gestern Nacht bekam ich Wehen. Erst dachte ich durchs baden sind sie weg gegangen doch nach ner halben Std kamen sie wieder. Irgendwann bin ich eingeschlafen und wollte dann direkt am morgen zur Frauenärztin aber die hatte erst wieder um 14 Uhr offen. Also bin ich ins ...

von Stephanie1101, 22. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Krankenhaus

Hallo nochmal, Ich "durfte" mir am Montag dann auch schonmal das KH anschauen war allerdings nicht das Geburtskrankenhaus in das ich gehen möchte (die nehmen erst Gebärende ab frühestens 35+0 auf) sondern das ...

von ucaldra, 34. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Vorzeitige Wehen, Gebärmutterhals kürzer:(

Hallo Komm gerade aus den kh, hatte wehen, sogar schmerzhafte. Nun bin ich zwar zu Hause, soll aber sofort zurück wenns schlimmer wird. GMH ist von 4,6 auf 2,7 reduziert und das CTG zeigte regelmäßige wehen. Nun ...

von Frau Dingsda, 32. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Vorzeitige Wehen, Gebärmutterhals kürzer:(

Hallo Komm gerade aus den kh, hatte wehen, sogar schmerzhafte. Nun bin ich zwar zu Hause, soll aber sofort zurück wenns schlimmer wird. GMH ist von 4,6 auf 2,7 reduziert und das CTG zeigte regelmäßige wehen. Nun ...

von Frau Dingsda, 32. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Vorzeitige Wehen, Gebärmutterhals kürzer:(

Hallo Komm gerade aus den kh, hatte wehen, sogar schmerzhafte. Nun bin ich zwar zu Hause, soll aber sofort zurück wenns schlimmer wird. GMH ist von 4,6 auf 2,7 reduziert und das CTG zeigte regelmäßige wehen. Nun ...

von Frau Dingsda, 32. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Geburtsvorbereitungsgespräch im Krankenhaus

Ich war gestern mehrere Stunden in der Uniklinik zum Geburtsvorbereitungsgespräch, da ich eine Hochrisikoschwangerschaft habe sollte ich mich vorher anmelden und zum Vorgespräch. Eigentlich lief alles gut, unser Mini ist zeitgerecht entwickelt und ich hab keine Beschwerden außer ...

von Pennsy, 33. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus anmeldung?!!!

Hey ihr Lieben Mir ist klar das viele sich erst ab der 35 ssw im Krankenhaus anmelden für die Geburt. Finde das irgendwie so spät oder sehe ich falsch ich weiß jeder entscheidet selbst aber mir würden eure ...

von Gina94, 27. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Vorzeitige Wehen

Hallo ihr lieben, heute muss ich meine Sorgen mit euch teilen. Bin heute genau 28+0 und war beim FA, da ich seit Dienstag Abend Bauchschmerzen habe... Heute Nacht war es so schlimm dass ich mich vor Schmerzen nicht mehr auf den Rücken oder die andere Seite drehen konnte. Und ...

von Erstes-Wunder, 29. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Krankenhaus auswählen

Hallo, mich beschäftigt gerade die Frage, wie ich mich für ein Krankenhaus entscheiden soll. Ich habe leider keine Zeit neben dem Job schnell noch Medizin zu studieren, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Bei einer der Kliniken muss man sich schon in der 28. ...

von Pflaume, 25. SSW 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Vorzeitige Wehen

Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag im Monatsforum. Es ist schön von euch immer mal wieder ab und an etwas zu lesen, weil wir alle in etwa in der gleichen SSW sind bzw. im März entbinden. Da kommt man sich nciht so alleine vor. Ich war heute Morgen beim ...

von Vanessa1988, 20. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.