März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katha2602, 41. SSW  am 30.01.2021, 20:01 Uhr

Schwiegermutter

Hallo aus dem Januar,
Also ich find das auch absolut richtig. Du bist vorbereitet. Wenn alles Grade gut läuft und du die Zeit und Kraft hast die Babysachen alleine zu waschen und einzuräumen, ist es sinnvoll das jetzt zu machen. Mal ganz davon abgesehen das ein Baby ja ohne jegliche Vorzeichen schnell Mal zu früh kommen kann, kann sich dein Zustand ja ändern. Wenn du Rückenschmerzen bekommst und keine nasse Wäsche mehr tragen kannst, würdest du dir wünschen es gemacht zu haben.
Ausserdem hast du selbst das beste Gefühl wann Zeit für was ist. Einige fühlen sich sicherer wenn sie ihre Kliniktasche in der 30 Woche packen und andere fangen erst kurz vor et an.
Das soll sich nicht böse gegenüber deiner Schwiegermutter anhören, aber manschmal ist es besser auf den eigenen Bauch anstatt der Schwiegermama zu hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegermutter oder schwiegermonster ?

Wie sieht es bei euch aus ? Ich habe das Glück und habe ein extremes schwiegermonster. Sie liebt ihr Enkelkinder sehr, wobei sie diese auch mit ihrer Liebe erdrückt und natürlich alles besser weiß und besser kann. Eine ausgeprägte Eifersucht lebt sie seit meiner ersten ...

von Equi 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Meine Schwiegermutter

Hallo ihr lieben, bin total von den Socken. Meine Schwiegermutter wohnt genau 2 Stockwerke unter uns und ab und zu geht halt eines meiner Kinder zu ihr runter um ihr unsere Tochter zu bringen. Ich mache das nicht besonders gern, da meine Schwiegereltern kaum deutsch sprechen und ...

von Nasti4 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.