Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 18.12.2020, 16:23 Uhr

Schwangerschaftsdepression

Jeder Ratschlag ist doch ein guter wenn er gut gemeint ist. Danke.
Ja tatsächlich hab ich ja diese kleinen Beschäftigungen und bastle viel mit meinem Kind oder so. Aber es erfüllt mich nix davon.
Ich weiß dass das eine Phase ist - wenn auch eine echt blöde - aber diese wird - irgendwann - auch wieder anders.
Ich bräuchte tatsächlich mal dieses Rauskommen. Urlaub, essen gehen, Kino, Konzert usw. all das geht halt nicht und meine vier Wände kann ich echt nicht mehr sehen.
Aber muss man durch
Versuche es schon im Rahmen des möglichen was schönes zu machen aber leider wie gesagt gibt mir das alles momentan rein gar nichts. Zu einer Aktion wie Fotobuch hab ich echt keinen Antrieb im Moment. Ist ne super schöne Sache aber der Aufwand würde mich aktuell super nerven. Auch wenn ich sowas sonst auch gern mache.
Ich brauch kurzweilige Sachen wie Sport, spazieren, was basteln (was halbwegs schnell geht und nicht frustrierend ist ). Musik hören und singen hilft auch aber dennoch gehts mir halt alles in allem nicht gut. Klar würde ich diese sachen auch noch weglassen wäre es bestimmt nochmal schlimmer daher „zwinge“ ich mich manchmal dazu.
Bin froh dass mein Sohn gerade daheim ist und nicht in der Kita, tatsächlich hilft auch die Kinderbespaßung ganz gut (auch wenn’s manchmal nervt aber wem geht das nicht so ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.