Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 18.12.2020, 10:46 Uhr

Schwangerschaftsdepression

Danke
Ja ich hab ne Therapeutin, aber ich denke dass sie nicht weiß wie schlecht es mir teilweise geht. Ich werd ihr das nächstes Mal sagen.
War letztes Mal auch etwas seltsam weil sie meinte, dass sie sich vorstellen kann dass ich mir das auch „einrede“. Hab da wirklich lang darüber nachgedacht und im Nachhinein find ich den Satz echt doof irgendwie.
Also ich fühle mich so wie ich mich fühle und natürlich denke ich dann auch drüber nach aber Fakt ist dass ich mir das nicht herrede. Es ist da und klar macht die viele Zeit die ich habe es nicht besser.
Habe sogar schon daran gedacht Medikamente zu nehmen obwohl ich nie psychopharmaka nehmen wollte .
Aber dieser Zustand ist echt keiner den ich auf Dauer aushalte.
Man fühlt sich einfach wie das Letzte und schafft es selbst nicht. Medikamente sind ja irgendwie der letzte Ausweg, was für mich irgendwie auch Versagen meiner selbst bedeutet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.