November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi0107, 17. SSW am 27.05.2021, 14:23 Uhr

Schwangerschafts-App

Ich benutze auch nun zum 2. Mal Schwangerschaft +. Die Datenschutzrechtlichen kannst du unter https://info.philips-digital.com/PrivacyNotice?locale=de&country=DE dir anschauen. Die Daten werden durchaus verarbeitet und für Werbung von Philips genutzt. Mich stört das nicht weiter.
Wenn man einen Dienst nutzen möchte, muss man entweder mit Daten oder Geld dafür bezahlen.
Wenn es dir eher um ein Tagebuch geht, würde ich anderweitig suchen oder ein im Smartphone bereits vorhandenes Notizprogramm nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.