November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita25 am 27.05.2021, 14:10 Uhr

Schwangerschafts-App

Hallo
Meine App heisst Schwangerschaft + und ich find sie gut. Man hat darin viele Infos zur Entwicklung des Babys, wöchentlich. Es gibt täglich interessante Berichte und du kannst dir die nächsten Termine, Aufgaben, Notizen eintragen und auch Infos zur Mama eingeben und pro SSW einsehen und auch Fotos vom Bauch pro Monat hochladen sowie vieles mehr.. Wie es betr. Datenschutz aussieht weiss ich nicht genau, gehe aber schwer davon aus, dass die alle sich daran halten müssen..
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.