November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diewildenicky, 14. SSW am 25.05.2021, 22:40 Uhr

Zurück vom ETS ❤️

Wir sind verliebt. Der kleine, agile Frosch hasst Fotos fast so sehe wie sein/ihr Papa und will wohl unter die Kunstturner gehen Zur Krönung gabs einen Schneidersitz (Nöööööö, Geschlecht könnt ihr erstmal vergessen, Mami und Paps ) und einen mahnenden Zeigefinger damit bald endlich Ruhe im Karton ist. Doc kam lachend und schwitzend an seine Grenzen, der werdende Papa in schockstarre an die Leinwand gefesselt... und trotz einer GANZEN Stunde „Foto- und Videoshooting“ (ETS) gab es diesmal leider kaum eine super Standaufnahme, weil Kröti KONTINUIERLICH am turnen war Er/Sie ist bei 13+4 jetzt schon bei 7,58cm und das Herzchen sei so groß wie ein Reiskorn. Alles bestens entwickelt laut Doc, wir sind einfach nur happy!! Der versuchte 3D Ultraschall war dank unserer turnenden Kröte übrigens mehr als nur lustig.

Beim nächsten US in 2 Wochen bekommen wir sämtliche Aufnahmen und Videos auf einen USB-Stick gezogen

Freitag soll ich mich zwecks Risikoberechnung beim Doc melden, sorgen tue ich mich nach diesem wunderschönen Termin aber kein bisschen mehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück vom ETS ❤️

Antwort von Snowie145, 14. SSW am 26.05.2021, 7:59 Uhr

Guten Morgen,
Das hört sich fast so an wie bei meinem Ultraschall gestern.
Der FA hat richtig auf mir rumturnen müssen um hinterher zu kommen.
Eine wundervolle Erfahrung.
Ich hoffe wirklich sehr, dass die Inzidenz bei uns weiter runter geht und mein Partner beim nächsten Mal auch mitkommen darf.

Ich erfahre übrigens auch am Freitag die Ergebnisse und bin ziemlich gechillt, weil gestern alles gut aussah.

Das Foto ist sehr schön geworden =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ETS ❤️

Antwort von Knautschi81 am 26.05.2021, 8:11 Uhr

Das hört sich toll an. Du hast das echt anschaulich beschrieben, musste schmunzeln.

Habt einen schönen Tag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ETS ❤️

Antwort von sanne87, 12. SSW am 26.05.2021, 9:41 Uhr

Oh wie spannend. Ich hab etwa zum gleichen Zeitpunkt wie du den Feinultraschall. D. h., Blut wurde dir auch gestern erst abgenommen? Wow. Fast 8 cm. Wir bekommen die Dateien auch auf eine CD. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ETS ❤️

Antwort von rimaha4, 14. SSW am 26.05.2021, 15:56 Uhr

Das sind schöne Nachrichten.
Ein wenig musste ich schmunzeln. Ich sah es regelrecht vor mir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ETS ❤️

Antwort von Vego, 16. SSW am 26.05.2021, 20:12 Uhr

Ja huch und ich war gestern stolz auf die 8,31 cm vom Zwerg bei 15 + 2
Aber ich hab jetzt schon öfter gelesen das die Kinder nach der 12. Woche wachsen wie sie wollen.

Schön das auch bei euch alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ETS ❤️

Antwort von diewildenicky, 14. SSW am 27.05.2021, 10:54 Uhr

Wenn das Kleine nach dem 1.98m Papa kommt, werde ich spätestens bei der Geburt Spaß haben Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ETS ❤️

Antwort von diewildenicky, 14. SSW am 27.05.2021, 10:56 Uhr

Danke euch für die lieben Worte Wünsche euch auch noch fröhliches herumkugeln, toll dass uns immer weniger schlechte Neuigkeiten in unserem Bus ereilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.