Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte1907 am 11.09.2021, 15:29 Uhr

Schwanger ja nein vielleicht….

Hallöchen,

ich glaube, mein ES hat sich verschoben…. Seht ihr den Schatten auf dem oberen Test? Das ist ein 25er. Unten der OneStep ist reinweiß. Bilde ich mir den Schatten jetzt ein? Ich müsste heute regulär ES+13 sein, aber wer weiß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwanger ja nein vielleicht….

Antwort von mitchi_93 am 11.09.2021, 15:41 Uhr

Ich sehe den 2. Strich auch

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja nein vielleicht….

Antwort von Oekoliesel am 11.09.2021, 18:40 Uhr

One Step kannst du den Hasen geben. Bei mir wars die letzten Tagen dasselbe. One step einen Hauch von Linie, der 25 er im Mittagsurin ne etwas stärkere Linie. Könnte es noch nicht mal fotografieren. Und heute NMT - 3 mit clearblue positiv ( 2-3 Wochen) getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja nein vielleicht….

Antwort von Oekoliesel am 11.09.2021, 18:41 Uhr

UnAchso, beim Einen mit der hcg Aufschrift sehe ICH auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja nein vielleicht….

Antwort von KiKi2018 am 11.09.2021, 21:00 Uhr

Ich sehe auch was

OneStep zeigt bei mir auch erst seit 2 oder 3 Tagen positiv. Bin jetzt aber schon Ende 5ter Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest 6 woche

Hallo ich bin mit kind zwei schwanger.  Ich hab mal ne frage wächst nun mein Bauch schnell . Die erste schwanger liegt 7 Jahre zurück und hatte fast kaum Bauch.  Da ich bissel was auf die rippen hatte wie noch hab.  Ich hab Tag wie Nacht Ziehen in Bauch kann man was ...

von Yasmin95, 6. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Muss schmunzeln... immer diese Schwangeren!

Jaaaajaaa.... erst wird gejammert weil der Ovu nicht positiv wird, weil der sst zu hell ist und dann, ja dann... dann ist der FA Termin zu früh oder zu spät, es dauert alles zu lang und man ist verunsichert!! Ich drück euch alle Mal! Und dann sitz ich da und denke... man ...

von Rosarot38 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger? Oder doch nicht mehr?

Huhu :) Am Samstag hätte ich eigentlich meine Periode kriegen müssen, sie kam aber nicht. Am Montag habe ich dann positiv getestet :) siehe Fotos. JUCHU Irgendwie hatte ich dann gestern aber ein komisches Gefühl und ...

von Wunder21 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Jetzt doch Angst vor erneuter Schwangerschaft

Hallo an alle, mein vorletzter Urlaubstag, dann sind meine 3 Wochen Urlaub rum. Irgendwie freu ich mich richtig wieder auf arbeiten, aber nach ner Zeit freu ich mich wieder auf Zuhause. Aber eigentlich wollte ich euch was ganz anderes mitteilen, Meine Spirale ist ja am ...

von Mamimal4 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, ich brauche bitte eure Hilfe. Gibt es jemanden von euch der die David Schwangerschaftstest Zehner hat? Ich hatte gestern NMT und habe damit mit Morgenurin getestet und der Test war negativ. Mens habe ich bisher noch nicht bekommen und auch keine Anzeichen ...

von shsa83 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich auch schwanger

Hallo ihr Lieben! Nach endlich 3 Jahren üben sind wir auch schwanger! ! Bin nun aktuell bei 4+5, also bald in der 6. SSW. Termin bei meiner FA habe ich am 24. September. Bin sooo gespannt und hoffe dass alles gut geht und das Herzchen dann ...

von Maevia, 5. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

2. Schwangerschaft und die Übelkeit hat mich wieder

Ich dachte wirklich mit der 2. Schwangerschaft ist es jetzt besser aber nein seit 2 Tagen ist mir nachmittags wieder kotzübel! Ist zufällig die ein oder andere unter uns die auch schon 1 Schwangerschaft hinter sich hat oder von einer Bekannten weiß was ihr da tatsächlich ...

von Mrs M 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eventuell schwanger

Hallo zusammen nachdem ich im märz aus dem oktoberbus aussteigen musste steige ich hier vileicht wieder ein. Meine brustwarzen schmerzen und ich weis nicht ob ich evtl. Schwanger bin. Heute zt. 24 zeigt der test jedoch noch negativ an. Ich bin diesmal ganz besonders hibbelig ...

von Sunny94 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Abend! Wann und mit welchem Test testet ihr? Heute ist mein letzter Zyklustag und ich Kämpfe mit mir selbst, ob ich morgen früh direkt teste, oder ob ich bis Donnerstag (oder sogar Freitag) warte. Wie war's bei euch? Liebe (ungeduldige) ...

von Jana2306 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht sogar 2?

Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich hab ihn nicht früh, sondern Nachmittag, ca 5 Tage vor nmt gemacht. (Zyklus ist recht unterschiedlich) Hab ihn grade gemacht, dann musste ich schnell nochmal weg, somit konnte ich erst ca 40-45min später drauf gucken. Nun ...

von AnnikaNoreen 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.