Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 10.09.2021, 11:57 Uhr

Ich zweifle an meinem Verstand

Huhu, ich frage mich langsam ob ich Spinne. Ich müsste nun ES+10/11 und ich fing vorgestern das Testen an. In den vergangen Zyklen waren die immer total weiss. Jetzt bilde ich mir zum zum Westen Mal ne gaaaaaanz hauchzarte Linie ein. Vorgestern verblasst die komplett, die von gestern ist noch gaaanz leicht zu vermuten, heute ähnlich blass( aber trotz Trockenheit noch erahnbar). Hab zum Spass einen Ovu gemacht, bei dem man schon deutlicher was sieht ( jedoch habe ich keine an den vergangen Tagen gemacht). Jetzt hatte ich mich ein wenig über die Unzuverlässigkeit der One step 10 er eingelesen und mit Mittagsurin einfach einen von presence 20 gemacht. Und auch diesmal erahne ich etwas ( bekomme es aber nicht fotografiert). Jetzt fange ich wirklich das Spinnen an

 
10 Antworten:

Re: Ich zweifle an meinem Verstand

Antwort von Oekoliesel am 10.09.2021, 11:58 Uhr

Hier ein Foto, jedoch wie gesagt, sehe ich nur was bei Tageslicht und gaaanz schwach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle an meinem Verstand

Antwort von Oekoliesel am 10.09.2021, 12:06 Uhr

Achja Temperatur ist zwar nicht unter der Cover line und schön oben, jedoch Messe ich erst diesen Monat und hatte vorm ES einige Störfaktor. PMS Symptome sind auch da, daher hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle an meinem Verstand

Antwort von Mangosteen88 am 10.09.2021, 14:12 Uhr

Sieht doch schon gut aus für viel zu früh getestet . Ich würde an deiner Stelle in 2 Tagen nochmal digital testen. Drücke dir die Daumen, dass man dir dann ganz offiziell gratulieren kann

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle an meinem Verstand

Antwort von Lilapause11, 6. SSW am 10.09.2021, 14:22 Uhr

Hallo,
warten ist etwas total blödes, das kennen hier glaube ich viele nur zu gut, aber ich würde dir genau das raten, auch wenn es schwer fällt. Teste in zwei Tagen mit MU oder am besten erst bei NMT. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle an meinem Verstand

Antwort von Oekoliesel am 10.09.2021, 14:59 Uhr

Befürchte es bleibt mir wirklich nichts anderes übrig . Hatte mir schon vorgenommen, diesen Zyklus Vor NMT ein Wein zu trinken, jetzt warte ich doch noch bis NMT ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle an meinem Verstand

Antwort von anny_may, 6. SSW am 10.09.2021, 15:28 Uhr

Bei mir sah es gleich aus und die Linie wurde dann immer dunkler. Halte dein Krümmel gut fest, dass du in 1-2 Tagen stark positiv testen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle an meinem Verstand

Antwort von Oekoliesel am 10.09.2021, 15:36 Uhr

Danke fürs Glück wünschen. Bin so ungeduldig und habe mir schon zisch Rezessionen über die Art von Test durchgelesen. Da wir es momentan so schwül haben, könnten sie alle eine VL anzeigen . Naja ich besorge mir einen digitalen und hoffe bis Dienstag durchzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle an meinem Verstand

Antwort von Libelle_3, 6. SSW am 10.09.2021, 15:56 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen, dass in den nächsten Tagen da ein dicker Strich ist! Ich seh auf diesen frühen Tests leider nie etwas, kann dir deswegen da gar nicht helfen. Außer mit Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle an meinem Verstand

Antwort von Oekoliesel am 10.09.2021, 16:11 Uhr

Danke. Wisst ihr was mich bei der Theorie der VL aber wundert... Wieso können manche Frauen eine Test Reihe alter ST einstellen, die weiss bleiben? Ich dachte, dass Pech an VL sei, dass es zu warm oder nach zu langer Zeit drauf geschaut wurde .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zweifle an meinem Verstand

Antwort von IsiMom am 10.09.2021, 16:32 Uhr

Ich fühle mit dir
An ES +9 habe ich ein Hauch von Strich erkennen können. Er ist immer noch da.
Dann hab ich das Orakeln angefangen
Schlimm schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.