Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkatze3 am 10.09.2021, 8:08 Uhr

Mens ist da

Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft und noch einigen Positive Schwangerschaftstest.
Mein Test war wirklich falsch positiv, die anderen sst(cb, testamed) waren zur gleichen Zeit negativ. Ich werde wahrscheinlich auch nicht weiter ziehen. Das war der letzte Zyklus mit Gvnp, der nächste Schritt wäre jetzt eine künstliche Befruchtung. Der Arzt meinte im Kinderwunschzentrum wenn es nicht klappt sollen wir uns dort dazu beraten lassen. Aber wir werden den Schritt wahrscheinlich nicht mehr gehen.

 
1 Antwort:

Re: Mens ist da

Antwort von Libelle_3, 6. SSW am 10.09.2021, 15:52 Uhr

Oh, das tut mir sehr Leid! Ich hätte mich so gefreut zu hören, dass du doch bis Mai mitfährst. Ich wünsche dir von Herzen, dass ihr vielleicht in den nächsten Monat doch noch von eurem Wunder überrascht werdet.
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Verwirrt - mens schmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute ES 15/16, ich hatte gestern kurz hellrotes Blut war aber nur innerlich und heute nichts mehr nur braune Schmierblutung und Mens artige Schmerzen. Hatte das jemand von euch ? Hab mich noch nicht getraut zu testen.

von Glücksfeder11 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Tictack warten auf mens 🙄😒

Update habe immer noch keine mens morgen ist zt67 Werde morgen beim Arzt anrufen und mal sehen ob ich noch warten soll. Schwangerschaftstest am Sonntag negativ

von MumOf3Kids 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige schmerzen

Guten Morgen Mädels.. Ist es denn normal das man das Gefühl hat die mens kommt ???? Die Nacht bin ich wach geworden, weil ich mensartiges Gefühl hatte und echt dachte ich würde bluten- dem ist Gottseidank nicht so!

von Schmoni94 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Rosa Schleim gestern Abend an nmt plus 6 und heute keine mens in Sicht

Ohmann ohmann Es ist so spannend. Bin heut nmt plus 7 morgen plus 8 und keine mens in Sicht. Gestern Abend hatte ich minimal rosa Ausfluss und dachte die mens geht los und heute wieder nichts. Rein garnichts. Keine pms. Einfach nichts. Ich habe heute in einem anderen Forum ...

von Laureen87 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Überhaupt keine Mens in Sicht

Ich habe heute noch mal genau in meinem Kalender nachgeschaut und siehe da ich bin nicht 2 Tage drüber sondern 4 Habe überhaupt keine mens Anzeichen. Ich muss dauernd auf Toilette und habe starkes HungerGefühl. Ansonsten auch nichts. Ich war noch nie 4 Tage drüber es sei denn ...

von Laureen87 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens ist heute eingetrudelt...

...und gestern schrieb ich noch, dass NMT ist. Ich bin froh, nicht getestet zu haben. Frohen Mutes gehe ich in den 2. ÜZ. Euch allen drücke ich die Daumen und hoffe auf eine Maikäferinvasion. ...

von excellence2 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Trari-Trara die Mens ist da...

Das war dann ein Satz mit x...wie ich es vorhergesehen hatte. Bei ES+11 kam die Tante nun sogar einen Tag früher als geplant. Ich hoffe nun auf den nächsten Monat - wie ich jedesmal auf den jeweils nächsten Monat hoffe. Schnallt Euch gut an und pustet ein paar SS-Viren ...

von chai-tea-latte 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immerhin noch keine Mens

Also eines ist schon mal gut - auch wenn ich weiß das mein Eisprung weiter hinten als sonst war weswegen es nur knapp gereicht haben könnte - meine Mens ist noch nicht da. Sonst kam sie das letzte Jahr immer schon nach 21 bis 24 Tagen. Da es schon seit fast her Woche ständig ...

von Schafinchen 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens ist da

Hallo ihr Lieben Vielen Dank für eure Daumen. Leider ist mit Verschiebung von zwei Tagen des Es trotzdem pünktlich die Mens heute gekommen allzu große Hoffnungen hab ich auch nicht gehabt. Mal schauen ob ich nochmal ein Ticket für ...

von LiebeMama1983 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.