Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IsiMom am 09.09.2021, 19:17 Uhr

Positiv bei ES +9

Hallo ihr Lieben
Ich habe heute Nachmittag einen Test gemacht. Einen 10 er. Nach ca 10 Minuten war ein Mini Mini Hauch von Strich zu sehen.
Kann das sein?
Ich war eigentlich schon raus aus dem Mai Bus. Hätte es jetzt geklappt, dann wäre der ET 30.05.
LG isi

 
6 Antworten:

Re: Positiv bei ES +9

Antwort von KiWu2 am 09.09.2021, 20:39 Uhr

Huhu, so war es bei mir auch! Ab ES+9 ca 3 Tage lang erst ein zweiter blasser Strich der erst nach einer Weile kam, einige Tage später wurde er dunkler und kam schneller zum Vorschein
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei ES +9

Antwort von IsiMom am 09.09.2021, 21:14 Uhr

Oh das wäre ja schön ich hatte vorhin ein Ovu gemacht. Der war eindeutig negativ. Ich besorge mir fürs Wochenende einen sst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei ES +9

Antwort von Netti2020 am 09.09.2021, 21:19 Uhr

ES+9 ist sehr früh. Der 2. Strich muss eigentlich innerhalb der Ablesezeit erscheinen. Das sind ja bei den meisten Tests Max. 5 min. Mach am besten nochmal einen anderen Test in ein paar Tagen. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei ES +9

Antwort von KiKi2018 am 09.09.2021, 21:45 Uhr

Ich hab auch bei ES+9 positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei ES +9

Antwort von Jani1988 am 09.09.2021, 22:19 Uhr

Am 30.5.? Ich hatte Dienstag meinen Eisprung und ET wäre der 30/31.5. du müsstest früher dran sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bei ES +9

Antwort von Ta4ik, 12. SSW am 10.09.2021, 6:49 Uhr

Hey. Was ich auf dem Test Mal gelesen habe, dass die ersten drei Minuten zählen. Mach lieber einen neuen Test in zwei Tagen. LG :) drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.