Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork am 09.09.2021, 18:51 Uhr

Kein Baby 😢

Ich war heute beim Frauenarzt ( 6+1 ), leider sah man außer einer leeren Fruchthöhle rein gar nichts. Und auch diese sah nicht wirklich intakt aus. Mein Arzt hat mir hcg abgenommen und eine Spritze gegeben , weil ich Rh negativ bin.
Er sagt es könnte sein, dass ich mich verrechnet habe und die SS einfach noch nicht so weit ist. Aber ehrlich gesagt , glaube ich das nicht .
Soll nun Montag wieder hin ….
Ach ich bin so unendlich traurig.
Dieses Babylein war nicht mehr geplant ( bin schon 41 )
Aber nach dem 1. Schock haben mein Mann und ich uns sehr gefreut .
Ich habe alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen , aber auch starkes Ziehen im Unterleib und leichte Schmierblutungen seit heute.

So viele die sich schon hier verabschiedet haben . Das ist traurig.
Ich hoffe alle anderen genießen ihre Schwangerschaft , auf das ihr im Mai ein gesundes Baby in den Armen halten dürft.

 
2 Antworten:

Re: Kein Baby 😢

Antwort von Ninafast41, 9. SSW am 09.09.2021, 21:05 Uhr

Warte erstmal ab…
Ich bin auch 40 und ungeplant schwanger. Bei mir war es am Anfang auch so. Leere fruchthöhle, dann fransig, nichts zu sehen. Wir wurden über einen natürlichen Abgang aufgeklärt. Der Arzt hat mir Blut abgenommen um den hcg zu beobachten, da er auf null gehen muss. Und siehe da: der Wert war gestiegen! Wieder zum Arzt und man konnte wieder eine fruchthöhle erkennen! Mein Baby ist ein Eckenhocker, es ist auch schwer gewesen, den Herzschlag zu „finden“.
Ach so: ich wurde auch um ca eine Woche zurückgestuft. Ich weiß ja nicht, wie ihr verhütet habt, aber wir haben es nach der Methode der natürlichen Familienplanung gemacht. Meine Hebamme vermutet, dass ich zwei Eisprünge hatte (ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt), was natürlich auch die Schwangerschaft erklären würde.
Fühl dich gedrückt, es gibt noch Hoffnung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Baby 😢

Antwort von Netti2020 am 09.09.2021, 21:06 Uhr

Ich fühle mit dir. Bei uns war es auch (noch) nicht geplant und doch bin ich irgendwie traurig, dass es ein früher Abgang war. Ich hatte schon seit Sonntag Blutungen und wusste daher, dass man heute im US nichts sehen wird. Aber bei dir besteht ja noch Hoffnung, oder?
Finde es allerdings auch auffällig, dass hier so viele wieder aussteigen müssen. Gefühlt mehr nicht intakte SS als intakte. Traurig.
Wir werden es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal mit Baby Nr. 2 versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.