Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte1907 am 08.09.2021, 9:12 Uhr

Ich werde noch wahnsinnig

Ihr Lieben,

ich lese schon einige Tage mit, da ich eigentlich sicher davon ausgegangen bin, zu euch kommen zu dürfen. Wir hibbeln auf unser K3. NMT ist morgen oder Samstag. Ich habe seit einer Woche Brüste wie beim Milcheinschuss und es zog ordentlich in der Leiste. Alles gut, aber: Kein pos. Test. Nix. Auch kein Schatten. ES müsste spätestens am 28.8. gewesen sein, dann wäre ich ES+12, aber gar gar nichts. Vor 2 Monaten war ich schonmal schwanger, da hat die Brust auch so gedrückt und ich konnte vor NMT pos testen. Hatte das auch jemand, das der Test später noch pos wurde? Ich verstehe sonst gerade meinen Körper nicht mehr. PMS kenne ich so nicht.

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ich werde noch wahnsinnig

Antwort von Hope1989 am 08.09.2021, 21:14 Uhr

Hallo Lotte,
versteh dich total hab ähnliche Symptome und mein Test wird auch nicht positiv. Bin sogar schon drüber ich befürchte, dass mir mein Körper wieder mal einen Streich spielt und mir falsche Hoffnungen macht
Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drück dir die Daumen, dass dein Test vielleicht doch noch positiv wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.