Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy_85 am 09.09.2021, 9:05 Uhr

Dinosaurier und Mangosteen88

Guten Morgen, ich hab so fest an euch gedacht. Was sagen die Tests?

 
5 Antworten:

Re: Dinosaurier und Mangosteen88

Antwort von Dinosaurier am 09.09.2021, 10:07 Uhr

Oh wow, wie lieb von dir

Bei mir ist heute an ES+12 auch der Presense blütenweiß, von daher muss ich mich wohl von diesem Bus verabschieden

Wäre so gerne mit dir mitgefahren! Dir wünsche ich von Herzen alles Gute und ich werde hier trotzdem noch eifrig mitlesen um zu erfahren was du berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinosaurier und Mangosteen88

Antwort von Romy_85 am 09.09.2021, 12:09 Uhr

Oh nein, ich hatte so gehofft das es bei dir auch geklappt hat. Das tut mir ganz arg leid wirklich.

Ich werde auf jeden Fall auch im Juni immer spickeln was du schreibst und mithibbeln bis es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinosaurier und Mangosteen88

Antwort von Mangosteen88 am 09.09.2021, 12:31 Uhr

Oh wie lieb ist das denn
Ich sage leider auch Bye bye Mai. Heute immernoch strahlendes weiß aber ordentliche Unterleibsschmerzen. Egal, nächste Woche fange ich wieder an nach der Elternzeit zu arbeiten und bin dann im nächsten Zyklus schön abgelenkt. Mit ein bisschen Glück darf ich dann an meinem Geburtstag positiv testen.

Liebe Romy, ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft und im Mai dann eine easy Geburt und schaue ab und zu hier vorbei.

Liebe Dinosaurier, stellen wir uns dann zusammen an die nächste Haltestelle?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinosaurier und Mangosteen88

Antwort von Romy_85 am 09.09.2021, 14:51 Uhr

Ach Mensch wie schade. Das wäre bestimmt sehr lustig geworden wenn wir hätten zu dritt mitfahren dürfen. Es tut mir ganz arg leid für dich. Und auch deine Beiträge werde ich im Juni Bus verfolgen und mit hibbeln.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für den Juni und einen gaaaanz fetten zweiten Strich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinosaurier und Mangosteen88

Antwort von Dinosaurier am 10.09.2021, 10:01 Uhr

Och, das tut mir leid, dass es bei dir auch nicht klappen wollte

Ich werde mich nun aber frohen Mutes mit dir an die nächste Haltestelle stellen

Bin gespannt wann der rote Drache kommt, müsste eigentlich heute, aber bis jetzt fehlen sämtliche Anzeichen…

Ich hoffe wir erwischen den nächsten Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.