Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkatze3 am 08.09.2021, 8:11 Uhr

Ich bin sprachlos

Ich habe wirklich am Wochenende meine Einnistung gespürt und gestern habe ich sogar eine Einnistungsblutung gehabt. Ich kann es gerade überhaupt nicht glauben. Ich wünsche mir nur noch das es bleibt, die letzten beiden Schwangerschaften(2016) waren FG.
Wir probieren es seit April 2015.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich bin sprachlos

Antwort von Jofrie am 08.09.2021, 10:32 Uhr

Ich würde morgen nochmal mit einem anderen Test testen. Möchte dich nicht verunsichern, aber der Presense war bei mir auch so während alle anderen Tests negativ waren und ich war nicht schwanger. Einen Monat später wurde ich dann schwanger. Hab dann gegoogelt und oft gelesen, dass dieser Test immer so eine dünne Linie anzeigt. Du kannst trotzdem positiv sein, würde aber einfach zur Sicherheit noch einen von einer anderen Marke machen. Geht auch gleich heute wenn du vorher länger nichts trinkst. Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos

Antwort von Wunschkatze3 am 08.09.2021, 10:55 Uhr

Also ich kenne ja aus den ganzen letzten Jahren viele VLs. Denke es wird hoffentlich keine sein. Sie kam ja innerhalb der Zeit und ist auch eindeutig rosa. So sah es bisschen später aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sprachlos

Antwort von Norelani, 18. SSW am 08.09.2021, 20:22 Uhr

Der Presense war bei mir immer zuverlässig. VLs kamen nur wenn man sie aus dem Gehäuse nicht rausholt beim Trocknen. Aber auch dann nie Rosa und nie unmittelbar nach dem Durchlaufen zu sehen.
Für mich sieht das positiv aus. Meiner bei ES+ 10 sah auch so aus. 2 Tage später hat der Clearblue mit MIttagsurin alarm geschlagen.
Ich drück dir fest die Daumen - aber das ist mir zu krass für ne VL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.