Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkatze3 am 09.09.2021, 8:14 Uhr

Ich bin weg...

Guten Morgen,
Leider wurde mein Test schwächer statt stärker. Leider gibt es doch keine Hoffnung mehr nach den ganzen letzten Jahren.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich bin weg...

Antwort von Lotte1907 am 09.09.2021, 14:48 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ist deine Mens denn schon da? Ich warte auch noch vor mich hin, aber wir versuchen es erst seit kurzem. Fühl dich gedrückt! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin weg...

Antwort von manilu79 am 09.09.2021, 17:33 Uhr

gib die Hoffnung nicht auf!!! nach 8 Jahren kiwu und 3 fehlgeburten hab ich im nov 19 eine gesunde Tochter geboren... ich weiß wie du dich fühlst, aber es wird auch bei euch klappen. ich war übrigens schon 40 als sie dann kam. gerechnet haben wir gar nicht mehr damit. ich nahm dann übrigens cortison in der frühschwangerschaft um einen frühabort zu verhindern und das hat anscheinend geholfen..

alles gute und vielleicht war ja nur der urin verdünnt!! drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.