Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmoni94 am 08.09.2021, 5:42 Uhr

Ich glaube ich muss mich verabschieden ..

Liebe Mädels,
Ich denke ich muss mich leider wieder verabschieden
Ich saß eben auf der Toilette und es tropfe Blut ins Klo. Es war zwar sehr dunkel.. aber vermutlich kommt der ganze Rest noch..

Für alle anderen wünsche ich positive Anrufe oder ein Wunder beim nächsten Termin
Haltet euch alle gut fest..

Ich beobachte das jetzt und würde meinen Termin am Dienstag auf morgen vorziehen..

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube ich muss mich verabschieden ..

Antwort von sabine1991 am 08.09.2021, 6:39 Uhr

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss mich verabschieden ..

Antwort von anny_may am 08.09.2021, 6:58 Uhr

Was ist mit diesem Bus los, zu viele müssen uns verlassen Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt und nimm dir Zeit für dich Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr bald euer Regenbogenbaby in den Armen halten dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss mich verabschieden ..

Antwort von BiboBibo am 08.09.2021, 7:23 Uhr

Oh nein, das tut mir so so leid :( Ich wünsche dir viel Kraft!! Fühle dich auch von mir unbekannterweise fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss mich verabschieden ..

Antwort von rockalevi am 08.09.2021, 7:24 Uhr

Oh nein, dass tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt.
Fährst du denn nochmal zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss mich verabschieden ..

Antwort von Schmoni94 am 08.09.2021, 8:32 Uhr

Danke ihr lieben, für eure Worte

Jaa, ich war beim Arzt..
fruchthöhle ist noch zu sehen.. etwas verschwommen.. Blutung gleich wohl einer regelblutung..
Bekomme jetzt und Freitag Blut abgenommen. Zum hcg bestimmen..

Hmm.. keine Ahnung was ich davon halten soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.