Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 7. SSW am 09.09.2021, 9:47 Uhr

War beim Frauenarzt

Hallo

Hatte ja am Dienstag braunen Zervix.
Irgendwie auch das Gefühl das die Anzeichen verschwinden vorallem der aufgeblähte Bauch.

Er hat jetzt ein Ultraschall gemacht gaaaanz weit oben links in der Gebärmutter ist eine Fruchthöhle zum sehen und darin ist ein 2 mm grosses „Baby“? Er meinte das ist es man sah aber keinen Herzschlag.
Aja heute müsste ich 6+0 sein
Er meinte es kann alles oder nichts heissen ich kann zu bluten beginnen muss ich aber nicht und am 20. September beim nächsten Termin kann alles gut aussehen.

Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie nichts gutes nach der letzten FG im Mai.


Liebe Grüsse

 
9 Antworten:

Re: War beim Frauenarzt

Antwort von Netti2020 am 09.09.2021, 9:51 Uhr

Ich hoffe dein Gefühl täuscht dich nicht und es ist nur die Angst nach deiner letzten Erfahrung Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Frauenarzt

Antwort von DezMami20 am 09.09.2021, 10:53 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Frauenarzt

Antwort von Lisa618, 8. SSW am 09.09.2021, 12:27 Uhr

Hallo
So ähnlich ist mein Termin vor über einer Woche auch gelaufen.
Ich hatte Schmierblutung, außer das man bei mir noch kein Baby sah. Nur Fruchthöhle und Dottersack (5+6).
Heute Abend ist mein nächster Termin und auch meine Anzeichen verschwinden irgendwie..
Ich bin extrem aufgeregt und hoffe sehr das alles in Ordnung ist..
Mein FA sagte mir das gleiche wie dir- es kann anfangen zu bluten und in einer FG enden- es kann auch alles in bester Ordnung sein.
Zumindest hatte ich noch am selben Tag aufgehört zu bluten..

Ich wünsche dir alles Gute und das bei dir auch alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Frauenarzt

Antwort von Kira27 am 09.09.2021, 12:49 Uhr

Hallo aus Februarbus. Bei mir bei 6+1nur Fruchthöhle und Dottersack und meine Frauenärztin hat gesagt es ist alles gut. 3 Wochen später hatte ich wieder einen Termin und alles war gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Frauenarzt

Antwort von sabine1991 am 09.09.2021, 14:50 Uhr

Melde dich doch nach dem Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Frauenarzt

Antwort von sabine1991 am 09.09.2021, 14:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Frauenarzt

Antwort von Lisa618, 8. SSW am 09.09.2021, 21:06 Uhr

Bin eben von dem Termin zurück gekommen.
Alles in Ordnung. Ein Baby mit Herzschlag
Ich bin unendlich glücklich.
Bin ca 7+0 lt FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Frauenarzt

Antwort von sabine1991 am 09.09.2021, 22:12 Uhr

Wow sooo toll habe dir fest die Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Frauenarzt

Antwort von Lisa618, 8. SSW am 10.09.2021, 4:10 Uhr

Vielen lieben Dank dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzttermin 5+6

Hallo ihr lieben ich hatte gerade den ersten Termin. Man konnte eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Eine Fruchtblase konnte man nach suchen dann auch ab und an entdecken und lasst wohl zu der Woche. Er hat mir dann die Gelbkörperzyste gezeigt und meinte meine ist ...

von IhreMama96, 6. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt..

So ihr lieben, Komme vom FA. Ich weis nicht so recht was ich sagen soll.. als sie den Ultraschall machte, dachte ich erst „bitte bitte nicht“ denn ich sah irgendwie nichts .. dann sagte sie plötzlich „hier, hat sich versteckt und in die Ecke verkrochen“. Aber so wirklich ...

von Schmoni94 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben, ich durfte am Montag positiv testen (CB 2-3),laut letzter Periode wäre ich somit heute bei 5+2. Da ich aber dieses Jahr im April auch positiv getestet habe mit demselben Ergebnis wie nun auch,möchte ich diesmal nicht zu früh zum FA um dann wieder zu hören das ...

von engelsmama1264, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1 Frauenarztermin

Hallo ihr Lieben, Wann habt ihr euren ersten Termin beim Frauenarzt? Ich in 2 Wochen weiß gar nicht wie ich das aushalten soll bis dahin müsste das 6+1 sein, ...

von Pearli510, 4. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Hallo zusammen, ich hatte heute endlich den Termin zur Abklärung meiner Schmerzen und Schmierblutungen. Im Ultraschall sah alles gut aus, Schleimhaut super und etwas aufgebaut und ein Follikel mit 27mm. Blut hat sie auch noch abgenommen. Dann warte ich jetzt darauf, ...

von Lächelnundwinken 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, hatte ja wegen der kleinen Schmierblutung etwas gebangt, aber heute war endlich der erste Termin mit Ultraschall. Alles ist fristgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt. Ich bin ja ehrlich - ich fand das schon schwer zu erkennen

von Vogelfrau, 7. SSW 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzttermin erst im Oktober

Hallo zusammen :), konnte heute endlich den ersten Termin beim Frauenarzt ausmachen (letzte Woche hatte die Praxis Urlaub). Habe meinen ersten Termin am 05.10 bei 7+2. Noch soooo lange hin. Meine Praxis macht die Termine immer erst so spät, weil man da erst was ...

von Häschen2017, 5. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo. Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt. Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein ...

von Daniela2412 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Auch zurück vom Frauenarzt

Soweit war eigentlich alles in Ordnung, man sah die Fruchthöhle mit Dottersack, nur leider noch kein Herzschlag. Ich hoffe das er noch einsetzt. Muss mich nämlich noch 3 Wochen gedulden. Bei meiner Tochter sah das am Anfang irgendwie besser aus, und da war ich 3 Tage später da ...

von knuspi, 7. SSW 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom 2. Frauenarzttermin bei 5+2

Hallo Mädels, letze Woche war ich erstmalig bei 4+2 beim Arzt, der Termin war geplant um mich beraten zu lassen, was man in meinem Alter (35) schwangerschaftsfördernd tun könnte, ich nun wider Erwarten aber doch schon schwanger war und ich seit es+11 so ein komisches Gefühl ...

von Jotti1982, 6. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.