Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jotti1982, 6. SSW  am 07.09.2017, 12:01 Uhr

Zurück vom 2. Frauenarzttermin bei 5+2

Hallo Mädels,

letze Woche war ich erstmalig bei 4+2 beim Arzt, der Termin war geplant um mich beraten zu lassen, was man in meinem Alter (35) schwangerschaftsfördernd tun könnte, ich nun wider Erwarten aber doch schon schwanger war und ich seit es+11 so ein komisches Gefühl am linken Eierstock verspürte. Gesagt getan, die Ärztin hat geschallt und konnte außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut und einem zystenartigen gebilde am linken Eierstock nichts sehen. Könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein... Kontrolle eine Woche später.. Ihr könnt euch vorstellen, wie meine Woche war...
also heute wieder zur Kontrolle. Die Zyste ist unverändert groß (9mm), sodass sie eine Eileiterschwangerschaft ausschließt. in der Gebärmutter hat die Ärztin nach ewig langem Suchen einen 4 mm großen Kuller gefunden... Blut wurde erneut angenommen um den HCG Anstieg zu kontrollieren. Das heißt noch einen Tag warten, bis endlich Gewissheit herrscht . So viel von mir...

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom 2. Frauenarzttermin bei 5+2

Antwort von minime2017 am 07.09.2017, 19:22 Uhr

Ich wünsch dir das du morgen eine positive Nachricht vom FA bekommst. Drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2. Frauenarzttermin bei 5+2

Antwort von Jotti1982, 6. SSW am 08.09.2017, 13:21 Uhr

Danke minime.
Der HCG Wert ist auf 744 angestiegen, die Ärztin meinte der Wert gehe mit dem konform, was sie beim Ultraschall sehen hat. In 2 Wochen soll ich wieder zur Kontrolle . Bis dahin hoffe ich positiv zu denken und mich zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.