Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 11.09.2021, 8:38 Uhr

Ich weiss, ich hätte es lassen sollen🤭

Bitte nicht lünchen, heute Basaltemperatur weiter angestiegen, und 10 er One step minimaler ( kaum festhaltbarer Schatten), Hab euch das Bild mal angehängt. Wie gesagt, innerhalb der Zeit fotografisch schwer festzuhaltender Schatten. Ovu auch bissl stärker seit gestern. Die 25 ( übrigens nicht von presense sondern mommed hatten gestern erst zu Mittag hin einen minimalen Schatten gehabt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich weiss, ich hätte es lassen sollen🤭

Antwort von Pearli510 am 11.09.2021, 10:41 Uhr

Ich glaub man kann dir gaaanz vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen . Ich sehe den zweiten Strich und er sieht auch rosa aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss, ich hätte es lassen sollen🤭

Antwort von Lisa618, 8. SSW am 11.09.2021, 11:24 Uhr

Sieht schon positiv aus, wie ich finde.
Morgen ist er bestimmt stärker und dann schön sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss, ich hätte es lassen sollen🤭

Antwort von Schnuffinchen am 11.09.2021, 12:51 Uhr

Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss, ich hätte es lassen sollen🤭

Antwort von Oekoliesel am 11.09.2021, 14:16 Uhr

Ich kOnnte mich NICHT gedulden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss, ich hätte es lassen sollen🤭

Antwort von anny_may, 7. SSW am 11.09.2021, 15:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss, ich hätte es lassen sollen🤭

Antwort von Oekoliesel am 11.09.2021, 15:28 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss, ich hätte es lassen sollen🤭

Antwort von Jani1988 am 11.09.2021, 21:17 Uhr

Wow, 2-3 sogar schon, das hört sich super an! Drücke die Daumen das es so weitergeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.