Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy_85 am 11.09.2021, 11:22 Uhr

Ich sage tschüss

Leider sind die Test heute Blütenrein. 10er so wie 20er mach dem die letzten Tage wirklich deutliche Striche da waren.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und gesunde Babys im Mais.

 
5 Antworten:

Re: Ich sage tschüss

Antwort von Mangosteen88 am 11.09.2021, 20:13 Uhr

Was oh nein!Ach Mensch, das tut mir so leid zu hören
Fühl dich bitte mal ganz fest gedrückt. Wartest du jetzt auf die Periode oder machst du noch nen Digitalen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage tschüss

Antwort von Romy_85 am 11.09.2021, 20:35 Uhr

Ich fürchte da brauche ich keinen Digitalen mehr zu machen. Hab heute extra 2 verschiedene Marken genommen und beide definitiv negativ.
Ich nehme ab heute kein Utrogest mehr und warte auf die Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage tschüss

Antwort von Libelle_3 am 11.09.2021, 22:56 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr sehr Leid zu hören. Ich wünsche dir alles Gute und einen Test, der seine Meinung nicht mehr ändert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage tschüss

Antwort von Dinosaurier am 12.09.2021, 20:53 Uhr

Waaaaaaas?

Das tut mir unbeschreiblich leid zu hören!! :( Ich hatte mich so für dich gefreut!

Bei mir ist heute Abend mit 2 Tagen Verspätung endlich der rote Drache gelandet und somit steige ich offiziell in den Junibus ein. Dann werden wir uns da alle drei wieder sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage tschüss

Antwort von Romy_85 am 12.09.2021, 21:01 Uhr

Ich warte immer noch auf die Blutung. Hab heute zur Sicherheit noch mal einen test gemacht und nach dem er ja echt richtig deutlich wurde, ist er auch heute wieder, wie gestern auch, Blütenrein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.