Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum, 33. SSW am 23.05.2021, 15:07 Uhr

Schulterdystokie - jemand Erfahrung?

Hallo aus dem Juli-Bus, vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kannte das Thema bisher nicht aber da unser Baby wohl auch deutlich größer und schwerer ist als die Norm (ich bin aber auch 1.75) will mich meine Frauenärztin auch vorab ins KH zum Geburtsgespräch schicken. Jetzt weiß ich welche Risiken mich erwarten können (erstes Kind war eine geplanter Kaiserschnitt).
Dann kann ich mich mental ein bisschen vorbereiten
Ich wünsche allen einen gute Geburt ohne Komplikationen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.