Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 41. SSW am 21.05.2021, 15:24 Uhr

Zwischenstand (oder auch Nöhl, Nöhl, Nöhl)

So, ich bin heute wie geplant direkt im Krankenhaus geblieben. Erste Tablette ist seit etwa 4 Stunden intus. Ich habe Unterleibsschmerzen und Ziehen auf Höhe der Scheide. Außerdem hatte ich nun schon 2x ordentlich Schleim am Papier. Denke trotzdem nicht, dass es heute nun direkt los geht...

Hier sind alle furchtbar nett und einfühlsam und eigentlich hätte ich allen Grund mich wohl zu fühlen. Aber ich bin heute in einer Stimmung in der ich mich nur aufs negative konzentrieren kann... Die Liege beim CTG ist zu hart, das Bett wackelt und quietscht, als ich endlich aufgenommen wurde war das Mittagessen gerade vorbei, ich musste irre lange auf die Ärztin warten, mein Mann musste drei Stunden warten weil es ihm nicht erlaubt war mir kurz meine Tasche zu bringen, die musste ich dann selbst schleppen (definitiv mehr als 10 Kg alles zusammen) etc etc... Momentan bin ich noch alleine auf dem Zimmer, aber da der Kreißsaal heute wohl gut belegt ist, wird sich das wohl bald ändern. Und dann ist hier kuscheln angesagt, es passt gerade eben so ein Babybay zwischen die Betten (ja, bin wieder am nöhlen ).

Kann mich heute irgendwie selbst nicht ausstehen mit meiner pessimistischen Einstellung.
Allerdings habe ich bis eben gerade auch noch so gut wie nichts gegessen. Heute morgen war ich so aufgeregt, dass ich gerade mal ne Scheibe Toast irgendwie runter gedrückt habe. Und wie eben schon gesagt habe ich das Mittagessen hier verpasst. Hatte zum Glück was in der Tasche, eigentlich war es für meinen Mann und für mich nach der Entbindung gedacht. Hab jetzt aber was davon weg genascht, mit etwas Glück wird meine Laune ja dann gleich auch besser

Aber um zumindest etwas nettes heute auch noch zu schreiben, als ich ins Zimmer kam und das Babybay neben meinem Bett sah huschte mir dann doch ein Lächeln der Vorfreude übers Gesicht

 
4 Antworten:

Re: Zwischenstand (oder auch Nöhl, Nöhl, Nöhl)

Antwort von Emilia102, 41. SSW am 21.05.2021, 15:43 Uhr

Der Tag ist noch jung vielleicht wird es ja heute noch was. Rufe morgen auch wegen einer Einleitung im KH an und mal schauen wann es dann so weit ist.
Halte und gerne auf den laufenden.
Ich wünsche dir viel Kraft und, dass du nicht so leiden musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand (oder auch Nöhl, Nöhl, Nöhl)

Antwort von Verena0409 am 21.05.2021, 17:11 Uhr

Hey tanja

Wie sieht es nun aus bei dir? Hast du endlich was zu essen bekommen?

Ich habe gegen 12.00 Uhr meinen wehencocktail getrunken und seitdem "Wehe ich so vor mich hin"... Eigentlich sitze ich im Juni Bus aber da unser "kleiner" bereits auf 4200 gramm geschätzt wurde, wird seit heute eingeleitet...

Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg und Kraft tschaka- wir schaffen das!

LG aus Braunschweig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand (oder auch Nöhl, Nöhl, Nöhl)

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 21.05.2021, 17:16 Uhr

Zu essen gab es noch nichts... Aber ich habe mich mit meinen Snacks durchgehangelt und demnächst gibt es dann Abendbrot

Ansonsten bisher keine Wehen und Muttermund ist noch verschlossen
Um 19.30h geht es nochmal ans CTG und dann werde ich vermutlich auch nicht alt. Hoffentlich läuft es morgen alles etwas besser.

Habe allerdings eine sehr nette Zimmernachbarin, schade nur, dass sie morgen wohl entlassen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand (oder auch Nöhl, Nöhl, Nöhl)

Antwort von 007aish am 21.05.2021, 18:48 Uhr

Halte durch und vielleicht geht es gleich doch schneller als gedacht.

Heute scheint überall Riesen Entbindungstag zu sein. Die Station wo ich liege ist bis anschlag voll und der Kreißsaal hat sich abgemeldet für weitere Patienten da in allen Sälen Geburten laufen.
Dementsprechend ist die Laune der Schwestern leider auf Station.
Leider läuft unser Schatz seit heute Nachmittag gelb an, aber ich bete einfach das wir morgen nach Hause dürfen.

Aber ich drücke euch allen die vor sich hin Wehen oder auf dem Weg dahin sind die Daumen das es schöne Geburten werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.