Monatsforum Mai Mamis 2021

Ich wünsche euch heute viel Glück

Ich wünsche euch heute viel Glück

Sarii24

Beitrag melden

An alle die heute eingeleitet werden und natürlich auch so entbinden wünsche ich heute viel viel Glück. Das ihr eine schnelle und Komplikationslose Geburt habt und ganz ganz schnell kuscheln dürft. Ich bin heute bei 39+2 und kein Ende ist in Sicht. Da putze ich eben gleich mal die Wohnung

Tanja_1989

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sarii24

Lieben Dank Sarii Ich bin unglaublich nervös, obwohl ja nicht mal gesagt ist, dass sich heute dann auch tatsächlich schon was tut

steffalive

Beitrag melden

Ja das wünsche ich auch Hab auch schon Wäsche gemacht und nachher mach ich Yoga. Dann mit dem Hund spazieren. Seit gestern wär es mir ja lieber wenn’s bald losgeht statt noch lang über ET zu gehen. Gestern Abend hatte ich auch irgendwas was ich bisher noch nie hatte (ziehen im unterleib / Rücken). Schauen wir ma ob das was zu bedeuten hatte.

Sarii24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von steffalive

Meiner ist komischerweise nochmehr Aktiv als sonst. Er ist ja schon viel Aktivität aber jetzt noch viel viel viel mehr. Deshalb denke ich echt das sich bei mir noch nix tut. Zu mal ich gerade nochmal Energieschübe bekomme. Und dann liege ich abends völlig ko im Bett. Meine Träume werden auch viel unruhiger. Naja ich hoffe eigentlich wirklich das der kleine das Wochenende kommt. Meine Tochter ist schön bei der Oma, da hätten wir Zeit und könnten uns darauf vorbereiten. Genau, toi toi toi ich denke alle an euch und ihr schafft das wirklich alle samt.

Krümel_94

Beitrag melden

Hallo :) Vielen dank!! Ich bin auch total nervös - die erste Tablette hatte ich bereits und ich glaube es tut sich was.. Gerade eben ist der schleimpfropf abgegangen.. also schauen wir mal wie oder wann es weiter geht.. um 11 gibt es die nächste Tablette.. Ich drücke auch allen die Daumen!!

Mützipütz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel_94

Das ist so spannend. Ich hoffe ihr habt gute Einleitungen die einem Hoffnung machen. Ich gebe glaub ich auf. Keine Lust mehr auf das ganze Ankurbeln was nichts bringt. Werd heute Abend mal schön baden gehen und einfach das kinderfreie Wochenende nutzen um zu entspannen.

Sula87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Das Gleiche hab ich mir heute auch gedacht...ich werde nichts mehr "wehenförderndes" unternehmen. Hab heut morgen mein letztes Heublumendampfbad gemacht - damit die Packung aufgebraucht ist - und jetzt hab ich keine Lust mehr. Ich hab das Gefühl mein Kleiner bleibt da noch ewig drin

007aish

Beitrag melden

Daumen sind für alle gedrückt das alles gut läuft bei euren Geburten und ihr schnell kuscheln dürft.

Bärenohr

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 007aish

Ich drücke ebenfalls alle Daumen, die ich habe und die Zehen gleich mit

Kokuznuz

Beitrag melden

Ich drücke euch auch allen die Daumen!

Eisvogel

Beitrag melden

Wie geht es euch so, wenn ihr noch sowas wie Hausputz macht? Ich weiß, dass man sich noch bewegen soll und grundsätzlich bin ich ein bewegungsfreudiger Mensch, ... aber zur Zeit hab ich abends so schmerzende Hüften und Unterschenkel, wenn ich nur einen Spaziergang in die Stadt gemacht hab oder das Bad geputzt, dass ich mich kaum mehr bewegen kann. Geht es jemandem genauso?

steffalive

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Eisvogel

Nee hier geht es noch. Ich hab das Gefühl ich muss mich etwas bewegen, sonst tut mir noch mehr weh. Außerdem bin ich eh so, dass mir immer was einfällt und wenn ich das nicht erledige bin ich unzufrieden. Also meist schaffe ich sowas wie Bad putzen (oder dann Erdgeschoss saugen), nachmittags mit dem Hund raus und halt so Kleinigkeiten im Haushalt (Wäsche, Staub wischen oä). Manchmal mache ich dann noch geburtsvorbereitendes Yoga. Mir tut das gut mich zu bewegen. Natürlich bin ich dann trotzdem mega müde. Aber das is ok.

Sarii24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Eisvogel

Genau, ich nehme mir dann auch Etappen vor. Sprich an den Tag wird gesaugt gewischt und Bad geputzt, den anderen Tag gekehrt und Staubgewischt. Halt nicht alles auf einmal, sondern immer in steps. Klar Wäsche, Geschirrspüler und Müll muss halten jeden Tag gemacht werden. Für morgen habe ich mir vorgenommen das Bett frisch zu beziehen und Dinge in Keller zu räumen. So das es nicht zur Langeweile kommt

Ranunkel21

Beitrag melden

Ich schließe mich an und drücke fest die Daumen!