Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiny84 am 22.05.2021, 13:48 Uhr

Am 18.5 gestartet und am 21.5 beendet. Endlich!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenes Muttis denen ich noch nicht gratuliert habe seitdem 18.5 wo meine Wehen starteten. Alles Gute Euch und hoffentlich komme ich noch dazu Eure Beiträge zu lesen.

Wir dürfen nun auch endlich Kuscheln.
Unsere Maus wurde am 21.5.21 um 2.35 geboren bzw raus geholt.
Mit 3670 gr, 52 cm und KU 37,5.
Natürlich kam es anders als gewünscht. Bin super enttäuscht, auch von mir selber. Und ich werde bestimmt noch etwas daran zu knabbern haben.
Aber jetzt sind wir überglücklich dass sie da ist. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl sein eigenes Kind in den Armen zu halten.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ein Geburtsbericht hier schreiben soll.
Natürlich sind nicht alle Geburten gut oder schlecht.
Ich weiß nur eins, Ich würde nie nie nie wieder in eine Klinik gehen und wenn ja, dann würde ich diese SORGFÄLTIG aussuchen.

An die noch kugelnden, ich wünsche Euch eine schöne Geburt. Diese ist auf jeden Fall möglich, wie von vielen bereits berichtet. Lasst Euch nicht stressen im Kreissaal!

 
12 Antworten:

Re: Am 18.5 gestartet und am 21.5 beendet. Endlich!

Antwort von RinaNZ am 22.05.2021, 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Jiny!

Schade, dass du scheinbar eine negative Geburtserfahrung gemacht hast. Ich hoffe, dass du sie gut verarbeiten kannst und falls noch ein weiteres Baby geplant ist, du in den Genuss einer friedlichen Geburt kommst.

Genießt den Neugeborenen-Zauber , das ist eh das schönste auf der Welt .

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.5 gestartet und am 21.5 beendet. Endlich!

Antwort von Bärenohr am 22.05.2021, 14:24 Uhr

Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Wie schade, dass die Geburt anders verlaufen ist, als du es dir gewünscht hast. Sei bitte nicht zu hart zu dir selbst und ich wünsche dir sehr, dass du dich gut und schnell körperlich und emotional erholen kannst.
Genieße die Zeit mit deiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.5 gestartet und am 21.5 beendet. Endlich!

Antwort von 007aish am 22.05.2021, 14:43 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!
Ich hoffe du kannst die Zeit trotz allem genießen.

Ich hatte vor dieser Geburt auch solch eine Angst das sie wird wie die erste. Und es kam anders und ich fühle mich anders.
Ich habe das Gefühl das man bei der zweiten Geburt darauf vorbereiteter ist und besser mit allem umgehen kann.
Also Versuch das ganze erst einmal zu verdauen und beim evtl nächsten weißt du genau was kommt und worauf du achten möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.5 gestartet und am 21.5 beendet. Endlich!

Antwort von Lyonesse am 22.05.2021, 15:12 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz. Es tut mir leid, dass die Geburt wohl nicht so gelaufen ist, wie du es dir erhofft hast. Aber seh es positiv, du darfst jetzt kuscheln. Genießt eure Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.5 gestartet und am 21.5 beendet. Endlich!

Antwort von Kokuznuz am 22.05.2021, 15:18 Uhr

Liebe Jiny84,
Ich hab soo mit euch mitgefiebert und die ganze Zeit gewartet, dass du dich auch endlich mit schönen Nachrichten meldest!
Erst einmal alles alles Liebe und Gute zu eurem Nachwuchs. Die Hauptsache ist, dass ihr jetzt zusammen seid und dass, egal wie die Geburt nun verlief, ihr ganz wunderbar zusammenwachsen könnt.

Dass die Geburt so lange und scheinbar so schwierig war, tut mir außerordentlich leid. Jede Frau hat das Recht auf ein positives Geburtserlebnis und es macht mich wirklich traurig und sauer, wenn es einer von uns verwehrt wird.
Wenn du das Bedürfnis hast, es trotzdem einmal aufzuschreiben und darüber anonym zu reden, kannst du mir auch gerne eine PN schicken. Manchmal hilft das auch.

Ich drücke dich virtuell und hoffe, dass du jetzt ganz ausgiebig kuschelst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.5 gestartet und am 21.5 beendet. Endlich!

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 22.05.2021, 15:21 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch such von mit zur Geburt eures Baby.

Es ist wirklich schrecklich wenn du keine guten Erfahrungen machen musstest und sowas tut mir immer sehr in der Seele leid. Ich hoffe du kannst es verdauen und villeicht irgendwann darüber berichten.

Aber erstmal eine schöne Kuschel und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.5 gestartet und am 21.5 beendet. Endlich!

Antwort von murmelchen85 am 22.05.2021, 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder Zweifel nicht an dir! Gib dir Zeit, um zu verarbeiten. Sprich mit deiner Hebamme und vielleicht sogar noch einmal mit der Klinik.
Aber alles zu seiner Zeit. Nun kuschelt erstmal ganz ganz viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.5 gestartet und am 21.5 beendet. Endlich!

Antwort von steffalive, 40. SSW am 22.05.2021, 18:09 Uhr

Trotz deines Erlebnisses meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt
Ich wünsche dir dass jetzt die schöne Zeit mit Baby beginnen kann und du dein Erlebnis gut verarbeiten kannst.
Erstmal daheim ganz viel kuscheln, was entschädigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.5 gestartet und am 21.5 beendet. Endlich!

Antwort von Sula87, 41. SSW am 22.05.2021, 21:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter
Das hört sich ja wirklich leider nach einer unschönen Geburt an! Hoffe du kannst das schnell verarbeiten und jetzt einfach die Zeit mit deiner Kleinen genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.5 gestartet und am 21.5 beendet. Endlich!

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 22.05.2021, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Auch wenn du nun keine Details geschrieben hast, drei Tage sind ne lange Zeit und es klingt echt anstrengend
Ich hoffe du kannst es beim kuscheln schnell vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.5 gestartet und am 21.5 beendet. Endlich!

Antwort von Ranunkel21 am 23.05.2021, 11:33 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Begegnung mit dem neuen menschlein außerhalb von deinem Bauch. Meine Geburt war ja auch etwas schwieriger. Aber ich lerne gerade mit jedem Tag und Blick auf meine kleine Klopsmotte, dass ich stolz auf meinen Körper, mich und das Baby sein kann. Das kannst du auch. Unabhängig von der Geburt. Ich wünsche euch Zeit und Ruhe und eine Umgebung voller Geborgenheit zum Kennenlernen, kuscheln und verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 18.5 gestartet und am 21.5 beendet. Endlich!

Antwort von Jiny84 am 31.05.2021, 10:03 Uhr

Ich wollte mich noch für dein Angebot bedanken.
Nicht sicher ob dich diese Nachricht noch erreicht. Vielleicht (bei Gelegenheit) schreibe ich dir mal eine PN
Noch ist viel los hier, aber bald haben wir auch eine Routine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.