Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiny84 am 22.05.2021, 13:48 Uhr

Am 18.5 gestartet und am 21.5 beendet. Endlich!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenes Muttis denen ich noch nicht gratuliert habe seitdem 18.5 wo meine Wehen starteten. Alles Gute Euch und hoffentlich komme ich noch dazu Eure Beiträge zu lesen.

Wir dürfen nun auch endlich Kuscheln.
Unsere Maus wurde am 21.5.21 um 2.35 geboren bzw raus geholt.
Mit 3670 gr, 52 cm und KU 37,5.
Natürlich kam es anders als gewünscht. Bin super enttäuscht, auch von mir selber. Und ich werde bestimmt noch etwas daran zu knabbern haben.
Aber jetzt sind wir überglücklich dass sie da ist. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl sein eigenes Kind in den Armen zu halten.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ein Geburtsbericht hier schreiben soll.
Natürlich sind nicht alle Geburten gut oder schlecht.
Ich weiß nur eins, Ich würde nie nie nie wieder in eine Klinik gehen und wenn ja, dann würde ich diese SORGFÄLTIG aussuchen.

An die noch kugelnden, ich wünsche Euch eine schöne Geburt. Diese ist auf jeden Fall möglich, wie von vielen bereits berichtet. Lasst Euch nicht stressen im Kreissaal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.