Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz am 22.05.2021, 12:38 Uhr

Ja wir kuscheln😊

Das war ne harte Nacht soviel dazu
Die Wehen wurden gestern Abend immer schneller kräftiger.Um 00.30 sind wir dann zum Kreissaal.
Da war der MuMu schon bei 8cm.
Mein Mann durfte also direkt mit mir.
Die drei Hebammen haben sich zerissen. Es war mega voll.Und wäre es meine erste Geburt gewesen wäre es ein Alptraum gewesen.Andauernd kam ne andere Olga rein.Ich konnte der einfach nicht zuhören, weil ich nur die Hälfte verstand.
Ich war dann ziemlich schnell bei 9.5cm.
Pressen war aber noch nicht,weil sie noch nicht tief genug war.Zog sich immer zurück.
Also musste ich die Presswehen noch verhecheln.
Ich wusste nicht das ich so laut werden kann.Mein Mann meinte immer nur psssp Atmen und hat mir Anleitung gegeben.Das klappt.Ich habe 3 Wehen und ca.9x pressen gebraucht für den Kopf.
Der hing schon halb draußen.
Und dann lag sie da kein Mucks bisschen blau.Aber war alles okay.Hat mir nur zulange gedauert bis ich sie bekam.
Bin nur bisschen gerissen und musste genäht werden.
Fazit:
Heftig aber hat sich gelohnt.
Emilia 4120g pures Glück und 56cm.
Ein Bröckchen wie zu vermuten.
Und deshalb mussten sie auch 2x Zuckerpiksen bei ihr.
Gemein.
Ich bin jetzt von 3Bett auf Einzelzimmer umgezogen und genieße die Ruhe.
Die anderen beiden haben nur gegackt.
Ich bin jetzt auch ziemlich müde.Bisher ging schlafen nicht aber nach dem Mittag dann.
Babychen schläft auch die ganze Zeit.Die muss ich jetzt mal wecken zum Stillem.
Morgen Nachmittag nach dem Screening geht's nach Hause.

 
13 Antworten:

Re: Ja wir kuscheln😊

Antwort von Kokuznuz am 22.05.2021, 13:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Tochter!
Erhol dich gut von der Geburt und geniess das Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir kuscheln😊

Antwort von Ranunkel21 am 22.05.2021, 13:13 Uhr

Juhuuu! Super gewuppt!
Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch schonmal gut und eine gute Heimreise, kuscheln und kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir kuscheln😊

Antwort von Lyonesse am 22.05.2021, 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Habt eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir kuscheln😊

Antwort von 007aish am 22.05.2021, 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit zum kennenlernen!
Auch so ein Wonneproppen wie bei uns.

Ich war auch total verunsichert wann ich zum Kreißsaal soll. Ich wollte auf keinen Fall alleine sein und hab deswegen zu Hause so lange es ging ausgehalten und mein Mann durfte auch direkt mit. Da war ich echt froh drüber.
Dieses scheiß corona.....

Wir warten noch auch den Brief und dann gehts gleich heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir kuscheln😊

Antwort von RinaNZ am 22.05.2021, 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir kuscheln😊

Antwort von Bärenohr am 22.05.2021, 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wow, in so einer turbulenten Umgebung - Hut ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir kuscheln😊

Antwort von steffalive, 40. SSW am 22.05.2021, 15:19 Uhr

Herzliche Glückwünsche
Wie schön dass alles trotz widriger Umstände geklappt hat. Dann kuschelt schön und kommt gut zu Hause an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir kuscheln😊

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 22.05.2021, 15:24 Uhr

Na aber hallo muss ich mal sagen das sind auch super stolze Maße und ich ziehe meinen Hut. Holla die Waldfee.

Eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir kuscheln😊

Antwort von Liebchen82 am 22.05.2021, 17:26 Uhr

Mega! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir kuscheln😊

Antwort von Mützipütz am 22.05.2021, 18:43 Uhr

Glaub mir ich habe 3x nachgefragt.
Ich schätzte sie vorher so auf 3400g und 53cm.Aber das war echt ein Schock.
Und KU 36cm.Das ging ja noch.
Aber so mit ist sie definitiv das Größte Baby was ich kenne.
Und alles was ich bis Herbst an Klamotten besorgt habe.....Ich denk lieber nicht drüber nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir kuscheln😊

Antwort von Sula87, 41. SSW am 22.05.2021, 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia
Die Maße passen doch proportional ganz gut, finde ich
Wird bei uns sicher auch so nen Wonneproppen!

Ich würde auch so lange warten, wie´s geht, bevor ich in den Kreißsaal fahren würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir kuscheln😊

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 22.05.2021, 21:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner "kleinen" Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir kuscheln😊

Antwort von Sophie.H am 23.05.2021, 12:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir dürfen auch kuscheln! Positiver Geburtsbericht

Liebe Mai Mamis, allen die bereits ausgekugelt haben wünsche ich eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Unsere kleine Amaya kam am 15.05. einen Tag nach ET mit 3160g und 49 cm um 18:54 Uhr zur Welt.

von Raori 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch schon kuscheln...

An 38+2 abends die Kinder ins Bett gebracht. Ab 19.30 Uhr Wehen alle 10 Minuten. Ich habe nichts drauf gegeben, da ich das beim zweiten damals über 10 Tage lang hatte. Später im Bett musste ich sie aber dann doch auch schon veratmen. Um 0.00 Uhr runter auf all 5 Minuten. Im ...

von murmelchen85 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch 💕

Hallo ihr Lieben! Unsere wundervolle Tochter durfte heute um 07:03 Uhr entspannt im Wasser bei uns im Wohnzimmer ihren Platz in der Mitte unserer Familie einnehmen . 3700 g und 52 cm Ich berichte sehr gerne die ...

von RinaNZ 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch! 28.Mai 39+5SSW mit Bericht

Endlich ist unsere Prinzessin da! Nachdem die letzten Tage immer beschwerlicher wurden, wegen Wasser und Schmerzen in den Händen, Knien, Füßen, Schultern sowie Symphysenschmerzen und ISG Schmerzen und an Schlaf nicht ...

von Hellahibbel, 40. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Endlich kuscheln wir auch😍

Unsere kleine ADA kam gestern um 06:18 gesund und munter auf die Welt. Sie wiegt 3040 gramm, ist 50 cm groß und hat einen KU von 35,5 cm. Die Geburt dauerte von der ersten Wehe weg bis die kleine schlüpfte ganze 5 Stunden. Ging ganz schnell ...

von Betii 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir können auch kuscheln:)

Erst mal danke für die lieben Worte :) der kleine Jamie ist endlich auf der Welt. Bevor ich um halb 10 mit gel eingeleitet wurde, hieß es Muttermund 3cm auf Gebärmutterhals aber noch zu lang. Naja ok dann halt Gel und ab aufs Zimmer. Um halb 1 sollte ich mich wieder melden. ...

von Kimy1988, XX. SSW 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch kuscheln

Gestern bekam ich um 11.30 Uhr den Wehencocktail. 2 Stunden später bemerkte ich das erste Ziehen. Dann ging es Schlag auf Schlag. Es hat eingeschlagen wie eine Bombe. Konnte kaum Luft holen, da ich fast keine Wehenpausen hatte. Es war einfach nur gewaltig

von LilliB, xx. SSW 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Bereits kuschelnde Mamas, wir geht es Euch? Kleiner Status

Liebe Mai Mamas, Erstmal an alle noch Kugelnde: viel Geduld für die letzten Meter!!! An alle Kuschelnde: ich wollte mal wissen wie es Euch so geht? Seid ihr wieder schmerzfrei nach der Geburt bzw. wie heilen Eure Geburtsverletzungen? Schlafen Eure Kleiner einigermaßen? ...

von Mariej136 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

#110 Ich will auch endlich kuscheln

Hallo meine Lieben, ich bin jetzt ET + 7 und es tut sich nix... Ich mache heublütensitzdampfbäder, trinke den himbeerblättertee, führe nelkenöltampons ein, bewege mich viel, bade warm, diese woche war schon 3 mal gewitter... Es tut sich einfach nix. Am donnerstag hat die hebamme ...

von Moni-cherie, 41. SSW 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.