Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz am 21.05.2021, 22:45 Uhr

Ich glaube es tut sich was 😀

Gestern sagte ich mir ja LMAA ist mir jetzt egal.
Seit heute Mittag wehe ich so vor mir hin.Immer wieder lange ein harter Bauch und lange Abstände.Heute Nachmittag wurden die Kinder abgeholt.
Dann gab's Essen und irgendwie sagte ich mir innerlich das wird meine Henkersmahlzeit warum auch immer.
War dann vorhin in der Wanne dachte bisschen entspannen nochmal rasieren usw.
Wir liegen hier auf der Couch und ich immer wieder nen harten Bauch.Die Maus die tobt auch.Auf einmal knackt es in mir.Ich ins Bad gerannt,weil ich dachte die Fruchtblase ist geplatzt.Nein da hat sich der Proppen verabschiedet.Direkt auch mal die Verdauung angeregt.
Und seit dem werden die Wehen immer deutlicher.
Also ich glaube nicht das ich die Nacht viel Schlaf bekomme.
Ich bin auch null hibbelig eher voll relaxt.
Allerdings fällt es mir schwer die Abstände zu erfassen.Trotz App.
Drückt mir die Daumen

 
7 Antworten:

Re: Ich glaube es tut sich was 😀

Antwort von Mützipütz am 21.05.2021, 23:06 Uhr

Update es ging doch etwas Fruchtwasser ab und ich "zeichne" und der Darm entleert sich.
Nun wird der Kerl doch langsam etwas nervös hehe.Aber von Schmerzen kann noch keine Rede sein.Nur Rücken wie bei der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es tut sich was 😀

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 21.05.2021, 23:57 Uhr

Na das hört sich ja richtig spannend an. Ich drücke dir die Daumen. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es tut sich was 😀

Antwort von Mützipütz am 22.05.2021, 0:17 Uhr

Wehen alle 3-5Min.
Ich weiß nicht wann wir los sollen
Bin total unsicher weil ich nicht alleine rein will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es tut sich was 😀

Antwort von Bärenohr am 22.05.2021, 5:06 Uhr

Oooh wie toll, vielleicht kuschelst du grade schon oder bist auf dem besten Weg dahin

Da bin ich glatt mit nervös und drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es tut sich was 😀

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 22.05.2021, 6:39 Uhr

Ach, ich freue mich für dich

Bist du schon im Krankenhaus?

Bei mir tut sich leider noch nichts Hatte heute Nacht zwar auch ein paar mal einen harten Bauch und ziehende Schmerzen. Aber da diese Wehen (sofern es denn welche waren) direkt alle 2-3 Minuten kamen habe ich mir schon gedacht, dass es wieder Fehlalarm ist und so war es dann auch *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es tut sich was 😀

Antwort von Nanu82 am 22.05.2021, 8:49 Uhr

Spannend. Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es tut sich was 😀

Antwort von steffalive am 22.05.2021, 9:48 Uhr

Uhhhhh bestimmt kuschelst du schon
Ich drück die Daumen dass alles gut ging / gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.