Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waha9, 40. SSW am 21.05.2021, 20:28 Uhr

Beschäftigung!!!

Da ich heut ein komisches Gefühl hab, nicht wirklich essen mag und schon zwei Wellen veratmet habe, ich ein brennen in der gebärmutter habe, extrem oft pinkeln muss und drück nach unten verspüre, haben wir meinen bauch heut mal in Gips gepackt.

Nicht das es dann noch zu spät ist

Baby shooting könnte dann da drin gemacht werden.
Man kann Löcher rein bohren, mit LED ausfüllen, bunt ausmalen und als Kinderzimmer Lampe hernehmen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Beschäftigung!!!

Antwort von Sarii24 am 21.05.2021, 20:51 Uhr

Sehr schön, wir haben unseren vor 3 Wochen noch gemacht. Und es ist echt krass was die Bäuche für einen Unterschied haben. Sprich zwischen 2019 und 2021. Ich lasse meine mal machen vom Profi, weil ich leider null malen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung!!!

Antwort von Waha9, 40. SSW am 21.05.2021, 20:58 Uhr

Ich fände ein mandala total schön drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung!!!

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 22.05.2021, 12:31 Uhr

Ohja, die Julia Schulze die das macht hat sogar ein Laden und die gibt richtig Schulungen und malt extrem gut und dort kann man sich auch Sets kaufen, sie hat auch ein onlineshop und mega viele Erklärungen als Videos. Aber wie gesagt ich bin sowas von unkreativ und unkünstlerich.



Unten mal der Unterschied. Links von meiner Tochter und rechts von meinem Sohn. Bei ihm hatte ich ein schiefen Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung!!!

Antwort von Waha9, 40. SSW am 22.05.2021, 21:28 Uhr

Awwwww wie cool...ich lag zuerst, da sahen die Brüste aber komisch aus. Dann haben wir es im Stehen gemacht.
Der Abdruck hat sich dann ziemlich schnell gelöst. Haben ihn abgemacht und dann am Tisch noch mal mit einer Lage härter gemacht
Mal Schaun, was dann draus wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.